Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Wo sind denn jetzt die Propheten, die monatelang orakelt haben, dass man Köllner nicht entlassen dürfe, weil sein Nachfolger innerhalb kürzester Zeit ebenfalls wieder beim Publikum verbrannt wäre?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich würde durchaus mit ihm weiter machen. Mannschaft zeigt sich stark verbessert, seit er im Amt ist.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Danke Schommers!!!! Wenn wir jetzt anhand der eigenen Unfähigkeit absteigen, dann ist es leider so!

    Du hast uns jedenfalls unseren Stolz wiedergegeben! Die Abwehr steht wirklich gut und ist wettbewerbsfähig! Es ist ein klares System zu erkennen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Saubere Leistung die er übrigens auch schon in Köln jahrelang nachgewiesen hat.

    Wäre von Palicuca die erste saudumme Aktion, nicht mit ihm in Liga 2 zu gehen.

  • Saubere Leistung die er übrigens auch schon in Köln jahrelang nachgewiesen hat.

    Wäre von Palicuca die erste saudumme Aktion, nicht mit ihm in Liga 2 zu gehen.

    Frage! ...möchte Schommers überhaupt in Nürnberg bleiben? :thinking_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich vermute dass er schon weiß wie RP mit ihn plant.. vermute wieder als Co Trainer oder u21 Trainer... würde ihn auch weiter als Cheftrainer sehen bzw die 2 Liga mit ihn angehen

  • Ich vermute dass er schon weiß wie RP mit ihn plant.. vermute wieder als Co Trainer oder u21 Trainer... würde ihn auch weiter als Cheftrainer sehen bzw die 2 Liga mit ihn angehen

    Schommers sollte Cheftrainer werden. Alles andere macht für mich wenig Sinn.

  • Wo sind denn jetzt die Propheten, die monatelang orakelt haben, dass man Köllner nicht entlassen dürfe, weil sein Nachfolger innerhalb kürzester Zeit ebenfalls wieder beim Publikum verbrannt wäre?

    Ja warum sollte es denn passieren, dann würde ja die Story nicht mehr funktionieren?

  • Hört sich jetzt komisch an: Boris Schommers hat mit einem Kumpek von mir zusammen in Bergneustadt( Kreis Gummersbach) Fussball in der Landesliga gespielt. Konnte sich aber dirt nicht durchsetzen als Spieler...


    Dafür ist er aber ein geiler Trainer, der Struktur und Ordnung in die Mannschaft gebracht hat!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was meinst Du was hier los gewesen wäre, wenn ein anderer Trainer ... ach Du weisst schon :mrgreen:

    dann wärt ihr beide tagelang durch diesen Thread paradiert und hättet die Sau rausglassen

    und wenn wir so wie zuletzt unter Köllner aufgetreten wären und heute einen Punkt geholt hätten: ich hätte auch das gefeiert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • dann wärt ihr beide tagelang durch diesen Thread paradiert und hättet die Sau rausglassen

    und wenn wir so wie zuletzt unter Köllner aufgetreten wären und heute einen Punkt geholt hätten: ich hätte auch das gefeiert.

    Kannst du die Hexenjagd lassen? Darf ich zum Thema Schommers nichts kritisches mehr äußern? Meinen Dank und Glückwunsch ans Trainerteam zählt nicht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kannst du die Hexenjagd lassen? Darf ich zum Thema Schommers nichts kritisches mehr äußern? Meinen Dank und Glückwunsch ans Trainerteam zählt nicht?

    Was denn für eine Hexenjagd? Ich habe nur konzediert, dass ich einen Erfolg unter Köllner genauso gefeiert hätte, wie heute den unter Schommers (und ja, für mich war das ein Erfolg).

    Wenn wir unter Köllner oder unter Schommers gewonnen hätten, dann hätten wir hier alle gefeiert wie blöd (naja außer Capo vielleicht, der dann moniert hätte, dass der Abstand auf Stuttgart nicht verringert wurde),,, :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!