Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Manchmal braucht man Meerblick, oder Weitsicht.

    Nächste Saison werden andere Dinge von Schommers verlangt. Ist er in der Lage, ähnlich wie bei Köln und HSV in diesem Jahr, den Druck stand zu halten jede Woche abliefern zu müssen. Und zwar mit 3 Punkten. Die Erwartungshaltung wird nicht mehr steigerbar sein. Jeder geht davon aus, dass wir sofort wieder hoch gehen.

    Die Frage, ob er sich das zutraut, wird ihm Palikuca schon gestellt haben. Letztlich gibt es ein Problem, im Gegensatz zum neuen Kandidaten.

    Geht es schief und wir stehen nach 8 Spieltagen nicht mit 20 Punkten an der Tabellenspitze, ist er halt doch wieder nur der Jugendtrainer, der Co vom Köllner, der Abstiegstrainer.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wenn man ehrlich ist, gilt das auch für einen eventuellen Neuen, hätte man doch BS behalten, da hätte man gewusst was man hat, er hat es doch so toll gemacht, unsere Ehre ist wieder da …. . Wie man es macht, wird es nur dann richtig sein, wenn der Vogel fliegt.

  • wenn man ehrlich ist, gilt das auch für einen eventuellen Neuen, hätte man doch BS behalten, da hätte man gewusst was man hat, er hat es doch so toll gemacht, unsere Ehre ist wieder da …. . Wie man es macht, wird es nur dann richtig sein, wenn der Vogel fliegt.

    Der Vogel hat gerade erst Uerdingen übernommen. Wieso sollte er schon wieder fliegen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Welche Garantie hätte man von dem gehandelten Österreicher, Tedesco, Stöger, Hecking, Labbadia oder wer auch

    immer im Moment oder für die nächste Saison verfügbar ist. Genau - (auch) keine.

    Also warum nicht mit Schommers weiter machen?

    Hab jetzt bewußt auch für uns vmtl. unerschwingliche Namen genannt.

    Es bleibt schwierig...

  • wenn man ehrlich ist, gilt das auch für einen eventuellen Neuen, hätte man doch BS behalten, da hätte man gewusst was man hat, er hat es doch so toll gemacht, unsere Ehre ist wieder da …. . Wie man es macht, wird es nur dann richtig sein, wenn der Vogel fliegt.

    klar, wie man´s auch macht, ohne 34 Spiele = 34 Siege wird der Clubmotzer immer etwas finden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn man Schommers - so fern er das auch möchte - im Verein behalten würde.

    Ob er nun der richtige Mann für einen Neuaufbau wäre, wage ich nicht zu beurteilen. Aber immerhin hat er gezeigt, dass er mit der Position des Cheftrainers nicht überfordert wäre. Und sogar Köllner hat ihm das ohne Weiteres zugetraut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich gehe so oder so relativ entspannt in die neue Saison. Sowohl Schommers, als auch Palikuca wissen, wie es ist in Aue zu spielen :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Welche Garantie hätte man von dem gehandelten Österreicher, Tedesco, Stöger, Hecking, Labbadia oder wer auch

    immer im Moment oder für die nächste Saison verfügbar ist. Genau - (auch) keine.

    Also warum nicht mit Schommers weiter machen?

    Hab jetzt bewußt auch für uns vmtl. unerschwingliche Namen genannt.

    es gibt im Fußball keine Garantie. In der 2. Liga müssen wir das Spiel machen, da ist mit hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott nix zu machen

  • Sind wir schon da?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn der Glubb so spielen würde, wie ich tippe, würde ich anders tippen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • es gibt im Fußball keine Garantie. In der 2. Liga müssen wir das Spiel machen, da ist mit hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott nix zu machen

    So spielt der Club im Moment gar nicht. Warum sollten wir das also in der Zweiten Liga machen ? :thinking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • stimmt vorne hilft Pereira :grinning_face:. Du kannst dein Schutzschild stecken lassen, ich habe nix gegen Schommers.

  • hehe, okay.

    :face_with_rolling_eyes: Puh, ich vergass ich bin im Glubbforum, da sollte ich keinen großen Anspruch an fußballerischer Sachlichkeit haben.

    Ich gehe aber davon aus, dass die, die etwas Sachlichkeit an den Tag legen sehen, dass wir nach wie vor darin bemüht sind die Bälle von hinten raus zu spielen. Aber uns fehlt es eben vorne enorm an Qualität. Und das man gegen Gegner wie Leverkusen, Leipzig, Dortmund oder Bauern eher den Laden dicht hält sollte in der Natur der Sache liegen.

    So jetzt darf man hier wieder mit Hugahagahuga weiter machen und euch bekämpfen wer denn mehr recht hat. :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • es gibt im Fußball keine Garantie. In der 2. Liga müssen wir das Spiel machen, da ist mit hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott nix zu machen

    Kommt halt mal ganz stark auf den Kader der nächsten Saison an.

  • es gibt im Fußball keine Garantie. In der 2. Liga müssen wir das Spiel machen, da ist mit hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott nix zu machen

    Wieso MÜSSEN? Wenn ich die Spieler nicht habe, die jeden Gegner da mit mindestens drei Toren vom Platz fegen, macht man halt so weiter wie bisher (und das sah manchmal gar nicht sooo schlecht aus).

    Auch in Liga 2 gilt: Wenn man 34 mal 1:0 gewinnt, hat man am Ende 102 Punkte und steigt als Meister wieder auf. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber ich weiss schon: Das wäre ja für manchen Anspruchsnörgler hier wieder viel zu viel Ergebnisfußball. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!