Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Also auch wenn bisweilen die Auftritte (deutlich) besser waren als unter Köllner: Wir hatten trotz der desaströsen Konkurrenz niemals eine Chance auf den Relegationsplatz. Der Auftritt heute war eines "Endspiels" absolut unwürdig und das gegen einen Gegner, der nie den Eindruck erweckte, wirklich Lust auf das Spiel zu haben. Unter dem Strich bleibt ein unterirdischer Punkteschnitt und ein krachender Abstieg.

    Es hat so wirklich keinen Sinn, mit Schommers weiterzuarbeiten.

  • Blöd für ihn, aber wir müssen im Sommer cutten, und auch er muss dazugehören.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aufwiedersehen!

    Danke für die Spiele gegen FC Bayern und Schalke 04.

    Viel Glück...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aktueller Punkteschnitt 0,64. Reicht nicht. Köllner lag mit 0,57 im vergleichbaren Bereich. Es reichte nie. Der Kader gäbe nur unter Idealstbedingungen etwas mehr her.

    Ich halte Schommers für einen passablen Trainer, wünsche mir aber für den Neuaufbau ein neues Gesicht. Etwas Mut, etwas Frisches.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass BS die Bundesliga erhält ist fast Null.

    Er kann auch nicht die Defizite der Mannschaft wegzaubern.

    Dann holen wir uns einen neuen Trainer und er zaubert uns dann einen Sturm.:nauseated_face:

  • Aktueller Punkteschnitt 0,64. Reicht nicht. Köllner lag mit 0,57 im vergleichbaren Bereich. Es reichte nie. Der Kader gäbe nur unter Idealstbedingungen etwas mehr her.

    Ich halte Schommers für einen passablen Trainer, wünsche mir aber für den Neuaufbau ein neues Gesicht. Etwas Mut, etwas Frisches.

    Beim Abstieg ist das durchaus nachzuvollziehen... Wir sollten sehen, dass wir nächste Woche Gladbach irgendwie schlagen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wir hätten heute schon mit etwas mehr mut und mumm zusehen müssen. statt dessen lassen wir des spiel runterlaufen. aber wir habens ja an unserem geburtstag.

  • Finde es trotzdem Schade das man bei ihm einige sehr wichtige Fakten vergisst. Kritik an ihm ist ja nicht gern gesehen.

    Erzielte Punkte und Tore sind einfach wichtiger wie gut mitspielen.

    Warum ich einen Kubo Einwechseln muss? Er geht eh sicher und bringt nix usw

  • Bringt nix, vielleicht hat er die 2. Liga sogar drauf, ich gehe ehrlich gesagt davon aus, leider schwingen jetzt schon wieder zu viele negative Emotionen und Eindrücke für einen Neuanfang mit. Das ist nie gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Du kannst mich mal gepflegt am...

    Werd doch net gleich ausfällig, noch kein bier getrunken heut? Konfrontier dich doch nur mit den fakten. Finds halt schade dass man jmd ständig feiert und nach nem kackspiel gleich den rauswurf fordert! Geht mir oft zu schnell diese kacke!