Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Leute ich geb euch nen tipp! Schaut mal in den kleinen udo thread, lest 3 seiten und ihr wisst dass man diesem kerl ohne freunde und dem sein highlight der woche biertrinken alleine daheim ist keine aufmerksamkeit schenken sollte sondern einfach nur mitleid! Er frägt ständig leute ob sie heute biertrinken, nur dass er sich nicht schlecht fühlen muss! Am besten man ignoriert ihn!

    Udo ist seit gefühlten 20 Jahren Kult :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Udo ist seit gefühlten 20 Jahren Kult :old:

    Ja, typisch Club!

    Immer in der Vergangenheit leben und versuchen davon zu zehren!

    Tolle Auffassung!

    Und wenn derbe Ausdrucksweise Kult ist...

    Naja! Dann soll´s so sein...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • wenn ich da seit Wochen einen offensichtlich ausgeboteten Petrak, einen zweiten Torhüter, einen Rhein, einen Marggreiter und dann je nachdem mal Kubo mal Ilicevic mal Knöll sitzen habe, andere aber offenischtlich aus mir unbekannten Gründen überhaupt keine Rolle mehr spielen, obwohl sie ebenfalls spieltauglich wären, dann sind die Wechseloptionen halt überschaubar.

    Eben, was hat sich da geändert zum Vorgänger?

  • Er hätte heute all in gehen müssen mit der Aufstellung und mit der Bank. Das hat er nicht getan. Sorry Trainer das war gar nix!!

    jepp. in der HZ war stuttgart 0-2 hinten.

    da kann ich die truppe neu einschwören, es zumindest probieren. eigentlich musste man das erwarten.

    statt dessen passiert gar nix, einfach laufen lassen. fahrlässig.

  • Er hätte heute all in gehen müssen mit der Aufstellung und mit der Bank. Das hat er nicht getan. Sorry Trainer das war gar nix!!

    Wir haben ein um 7 Tore besseres Torverhältnis als der VFB, da muss ich eine Vollgasaufstellung auf den Platz schicken..

  • Heute zu brav, zu mutlos.

    Verstehe nicht, warum nach dem Rückstand kein Offensivwechsel als Zeichen an die Mannschaft folgte.

    Zudem muss die Nichtberücksichtigung Vuras schon schwerwiegende Gründe haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wir haben ein um 7 Tore besseres Torverhältnis als der VFB, da muss ich eine Vollgasaufstellung auf den Platz schicken..

    Exakt. Ich frage mich nur warum er es nicht getan hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hoffentlich hat RP erkannt, dass ein neuer Trainer erforderlich ist.

    Von einigen Spielern sich zu trennen scheint auch ne zwingende Aufgabe zu werden

  • Ob ein neuer Trainer aus so einem schlecht zusammengestellten Kader mehr herausholen könnte?

    Wir haben zu wenig Spieler mit Offensivqualitäten.

    Neuzugänge wie Kubo sind einfach zu wenig gewesen. Wir hätten drei Pereira benötigt und diese nicht erst in den letzten Spielen!

    BS und MK sind keine schlechten Trainer.

    Mal schauen ob RP ein besserer VS ist.

  • War nix heute und da trägt er einen Anteil. Meinetwegen kann man so beginnen, dann muss aber spätestens zur Halbzeit alles nach Vorne geworfen werden und offensiv gewechselt werden. Es kommt auch später außer positionsgetreu nix.

    Sollte er Vura unverletzt daheim gelassen haben, dann geht das gar nicht. Was auch immer mit ihm nicht stimmt, falls es was gibt

    Lege mich fest - Neuanfang macht Sinn, ohne Schomers

  • Schommers verkündete über die Presse, nur als Cheftrainer bleiben zu wollen.

    Fast nix auf der Habenseite, aber Forderungen stellen, bleibt wohl eine kafkaeske Vorstellungskonstante der vergangenen Jahrzehnte am Valznerweiher.

    Möge ein fundierter, dauerhafter u. seriöser Neubeginn unter den neuen Vorständen passieren.