Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Er hätte heute all in gehen müssen mit der Aufstellung und mit der Bank. Das hat er nicht getan. Sorry Trainer das war gar nix!!

    Wir haben ein um 7 Tore besseres Torverhältnis als der VFB, da muss ich eine Vollgasaufstellung auf den Platz schicken..

  • Heute zu brav, zu mutlos.

    Verstehe nicht, warum nach dem Rückstand kein Offensivwechsel als Zeichen an die Mannschaft folgte.

    Zudem muss die Nichtberücksichtigung Vuras schon schwerwiegende Gründe haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wir haben ein um 7 Tore besseres Torverhältnis als der VFB, da muss ich eine Vollgasaufstellung auf den Platz schicken..

    Exakt. Ich frage mich nur warum er es nicht getan hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hoffentlich hat RP erkannt, dass ein neuer Trainer erforderlich ist.

    Von einigen Spielern sich zu trennen scheint auch ne zwingende Aufgabe zu werden

  • Ob ein neuer Trainer aus so einem schlecht zusammengestellten Kader mehr herausholen könnte?

    Wir haben zu wenig Spieler mit Offensivqualitäten.

    Neuzugänge wie Kubo sind einfach zu wenig gewesen. Wir hätten drei Pereira benötigt und diese nicht erst in den letzten Spielen!

    BS und MK sind keine schlechten Trainer.

    Mal schauen ob RP ein besserer VS ist.

  • War nix heute und da trägt er einen Anteil. Meinetwegen kann man so beginnen, dann muss aber spätestens zur Halbzeit alles nach Vorne geworfen werden und offensiv gewechselt werden. Es kommt auch später außer positionsgetreu nix.

    Sollte er Vura unverletzt daheim gelassen haben, dann geht das gar nicht. Was auch immer mit ihm nicht stimmt, falls es was gibt

    Lege mich fest - Neuanfang macht Sinn, ohne Schomers

  • Schommers verkündete über die Presse, nur als Cheftrainer bleiben zu wollen.

    Fast nix auf der Habenseite, aber Forderungen stellen, bleibt wohl eine kafkaeske Vorstellungskonstante der vergangenen Jahrzehnte am Valznerweiher.

    Möge ein fundierter, dauerhafter u. seriöser Neubeginn unter den neuen Vorständen passieren.

  • so lieber Boris, jetzt gibt es kein Vertun und Verzagen mehr, alles außer Siege sind egal. Deshalb bitte alle Querschieber und nicht für die Liga geeigneten Profis (sicher mit tollen charakterlichen Eigenschaften und Trainingsleistungen) auf die Bank und mit Offensivspielern mit technischen Potential ersetzen. Die Aufstellung muss ergo lauten:

    Mathenia

    Bauer - Mühl - Ewerton (Petrak) Leipold

    Pereira (Tillmann) Rhein Vura

    Kubo
    Knöll Löwen

    Taktik: alles 20 m nach vorne mit Ultrapressing oder Untergang

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich liebe das tolle Nürnberger Umfeld. Erst war Schwartz der Trottel, der zu spät wechselt und stur sein defensivsystem abspult und keinen individuellen Plan hatte. Dann kam Köllner, der wurde trotz schlechterer Werte als Schwartz gefeiert weil er so offensiv spielen lässt und die Taktik flexibel anpasst. Nun wurde Köllner kritisiert, dass er offensiv spielen lässt und die Taktik flexibel anpasst. Dafür wurde bis heute Schommers gefeiert, dass er sein defensivsystem spielen lässt und keine zu großen taktiwechsel vollzieht. Seit heute kritisieren die weitsichtigen FCN Fans, dass Schommers sein defensivsystem spielen lässt und keine zu großen taktiwechsel vollzieht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich liebe das tolle Nürnberger Umfeld. Erst war Schwartz der Trottel, der zu spät wechselt und stur sein defensivsystem abspult und keinen individuellen Plan hatte. Dann kam Köllner, der wurde trotz schlechterer Werte als Schwartz gefeiert weil er so offensiv spielen lässt und die Taktik flexibel anpasst. Nun wurde Köllner kritisiert, dass er offensiv spielen lässt und die Taktik flexibel anpasst. Dafür wurde bis heute Schommers gefeiert, dass er sein defensivsystem spielen lässt und keine zu großen taktiwechsel vollzieht. Seit heute kritisieren die weitsichtigen FCN Fans, dass Schommers sein defensivsystem spielen lässt und keine zu großen taktiwechsel vollzieht.

    ich kritisiere ihn weil er sein System genau wie Köllner nicht an die aktuellen Anforderungen anpasst. Wir haben nichts zu verlieren, weil alle anderen uns leben lassen. Wenn nicht jetzt Risiko wann dann?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!