Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Das ist die lustigste Aufstellung, die ich in 15 Jahren Glubbforum gelesen habe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das ist die lustigste Aufstellung, die ich in 15 Jahren Glubbforum gelesen habe.

    Echt, danke, welch Ehre. Ist halt Sekt oder Selters, denn wir haben nichts zu verlieren. Wie würdest du aufstellen?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Echt, danke, welch Ehre. Ist halt Sekt oder Selters, denn wir haben nichts zu verlieren. Wie würdest du aufstellen?

    Na deine Zielsetzung ist gewinnen. Also stellst du so auf, dass du Maximalchancen auf eine Niederlage hast. Warum?

  • Zitat

    Boris Schommers: "Wir haben uns heute selbst geschlagen. Wir sind gut reingekommen und haben in den ersten 20 Minuten schon drei Großchancen, bei denen jeweils der letzte Pass nicht kommt. Aus keiner Chance bekommen wir das Gegentor nach einem individuellen Fehler. Das darf natürlich nicht passieren. Wir kommen dann mit Schwung aus der Pause, hatten aber nicht mehr so viele zwingende Chancen und haben auch die eine oder andere Konterchance nicht gut genutzt. Mit dem 2:0 für Wolfsburg war das Spiel entschieden. Die Mannschaft hat heute ein gutes Spiel absolviert, gerade in der ersten Halbzeit. Aber wir haben keine Punkte, deshalb bin ich nicht zufrieden.“

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • tja so ist halt das Forum :smiling_face_with_heart_eyes:, ständig wird man als Mod kritisiert, viele wissen es sehr viel besser, ständig wird einem vorgeworfen man ist ungerecht, dass ist doch herzallerliebst :red_heart:

  • es gibt eine Meldebutton und nein es ist nicht verboten eine Meldung zu machen, wenn Udo über die Stränge schlägt, dann meldet ihn doch bitte. Udo gehört zum Forum mit dazu und ich persönlich ärgere mich nicht über ihn, aber wenn er es zu bunt treibt, dann bremsen wir ihn auch ein.

  • Na deine Zielsetzung ist gewinnen. Also stellst du so auf, dass du Maximalchancen auf eine Niederlage hast. Warum?

    Agreed aber wie würdest du es angehen? Ich möchte Taktiken wie von Beierlorzer in Regensburg sehen (siehe aktuelles Interview in Heimatsport) . Aggresives Pressing, volle Kanne vorne drauf, den Gegner zu Fehlern zwingen und schnell umschalten, da man individuell unterlegen ist. Gladbach spielt wie im Tran und hat gg Stuttgart verloren. Da kann und muss man alles riskieren. Glaubst du mit Schlafwagenfussball und Quergeschiebe von Erras und Behrens spielen wir Gladbach auseinander? Glaub ich irgendwie nicht.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Nachdem es zwar noch nicht aus ist, aber m.E. uns nur ein großes Wunder auf Platz 16 spülen kann, kann man ja schon mal Schommers Cheftrainerarbeit sich genauer anschauen.

    Er hat uns stabilisiert, indem er erst mal hinten dich gemacht hat, damit konnte die Mannschaft wieder etwas Selbstvertrauen tanken und die Saison wird ordentlich zu ende gespielt.


    Dass es nicht gereicht hat, ist nicht seine Schuld, übrigens auch nicht die von Köllner, die Mannschaft war nicht gut genug.

    Was mir nicht gefallen hat, ist die geschlossene Tür. Köllners große Schwäche war, dass er sehr flexibel aufgestellt hat und es hat sich keine Stammmannschaft gefunden. Lag auch an den Verletzten aber auch an seiner Philosophie. Ich fand es aber klasse, wie Rhein und Fuchsi integriert wurden und ich finde es schade, dass unter Schommers die Tür zu ist.

  • Der Punkt ist aber auch, mit welchem Personal soll er all in gehen :nix:, Ich sehe da keine Spieler für einen Sturmlauf mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!