Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Boris Schommers: „Heute kann ich mich nur bei unseren Fans entschuldigen. Sie sind wirklich einzigartig und haben uns bis heute toll unterstützt. Wir wollten deshalb heute auch für sie nochmal ein gutes Spiel machen. Das ist uns leider von der ersten bis zur letzten Minute nicht gelungen und das tut mir sehr leid.“

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schommers wusste schon seit dem Bayern Spiel ( vorher ? ) dass er gehen muss.. So hat er dann auch gecoacht wie die Spieler heute drauf waren. Lustlos.

  • ich denke, man sollte das jetzt einfach ruhen lassen.

    ich habe ohnehin vermutet, dass sich des auf die zahl der spiele gesehen annähern wird auf das niveau bei übernahme.

    dass des so ist, hat seine ursachen. die liegen aber sicher nicht nur am trainer.

  • Am Ende ist es für uns nicht wichtig, wie wir gegen Bayern und den BVB "performen" und ob wir da punkten.

    Die wichtigen Dinger wurden diese Saison reihenweise vergeigt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Am Ende ist es für uns nicht wichtig, wie wir gegen Bayern und den BVB "performen" und ob wir da punkten.

    Die wichtigen Dinger wurden diese Saison reihenweise vergeigt.

    Unter beiden Trainern

    ...

    Insofern beide weg und gut ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schommers:"Wenn ich irgendwas Gutes an diesem Spiele heute finden sollte, dann ist es das, dass mich das Ergebnis für meinen Trainerkollegen sehr freut, denn wenn ich lese, dass hier unter der Woche Kritik an Christian Streich hochkocht, dann habe ich da als junger Kollege mal gar kein Verständnis dafür"


    Streich:"VIele liebe Dank, viel Glück Dir persönlich, bin froh, dass I di kenneglernt hab heut"

    Hätte nicht gedacht, dass es zwischen nem Clubtrainer und Streich nochmal so ne Lovestory geben wird :bussi:

    Die Mannschaft spielte also nicht GEGEN einen Trainer, sondern für den Freiburg Coach ... muss Liebe schön sein :grinning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich kann Streich nicht ab.

    Ich kann Freiburg nicht ab.

    Deshalb jetzt Tocotronic!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kann Streich nicht ab.

    Ich kann Freiburg nicht ab.

    Deshalb jetzt Tocotronic!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderbar...den Song zu dieser Kackstadt mit seinen merkwürdigen Insassen hatte ich gar nicht mehr im Kopf...Danke KillerDriller! (ist OT...ich weiß-aber Herr Schommers ist ja nun sowieso egal)

  • ich denke, man sollte das jetzt einfach ruhen lassen.

    ich habe ohnehin vermutet, dass sich des auf die zahl der spiele gesehen annähern wird auf das niveau bei übernahme.

    dass des so ist, hat seine ursachen. die liegen aber sicher nicht nur am trainer.

    Yes, Sir!

  • Ich kann Streich nicht ab.

    Ich kann Freiburg nicht ab.

    Deshalb jetzt Tocotronic!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier klingelt meine Indiepolizeisirene!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich denke, man sollte das jetzt einfach ruhen lassen.

    ich habe ohnehin vermutet, dass sich des auf die zahl der spiele gesehen annähern wird auf das niveau bei übernahme.

    dass des so ist, hat seine ursachen. die liegen aber sicher nicht nur am trainer.

    Richtig! Torschüsse verboten kann ich mir auch nicht vorstellen. Auch kreative Standards habe ich ab den ersten Spieltag vermisst. Von den vier (4) verschossenen Elfmeter sowie null Auswärtssiege ganz zu schweigen. Sanierungsziel erreicht. Klassenerhalt verschenkt.