Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Ich wäre auch mit ihm in Liga2 gegangen:old:

    Kann man freilich etz leicht sagen, nachdems bis dato mit Canadi, sagen wir mal eher durchwachsen gelaufen is.
    Aber genau das hab ich mir halt auch gedacht, schon im Stadion gg Gladbach, warum ned mit Schommers in Liga 2 wieder angreifen. Fands schade jedenfalls, dass er ned weitermachen konnte als Chefcoach.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Kann man freilich etz leicht sagen, nachdems bis dato mit Canadi, sagen wir mal eher durchwachsen gelaufen is.
    Aber genau das hab ich mir halt auch gedacht, schon im Stadion gg Gladbach, warum ned mit Schommers in Liga 2 wieder angreifen. Fands schade jedenfalls, dass er ned weitermachen konnte als Chefcoach.

    Schon alleine seine PK's gegenüber MK waren eine Wohltat:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was hat gegen Schommers gesprochen? Abgesehen davon, dass er nicht der Busenfreund von Palikuca ist?

    Naja, weil Pali den Canadi schon als Liebling auserkoren hatte, böse Zungen vom Rhein sagen, war als Ersatz für Friedhelm vorgesehen, schade dass das ned geklappt hat, weil sonst wären die als letzter runter:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, weil Pali den Canadi schon als Liebling auserkoren hatte, böse Zungen vom Rhein sagen, war als Ersatz für Friedhelm vorgesehen, schade dass das ned geklappt hat, weil sonst wären die als letzter runter:winking_face:

    Ach komm, mit etwas Geduld, bis alle Rädchen ineinander greifen, wären die dann aber sowas von durchgestartet.

  • Ach komm, mit etwas Geduld, bis alle Rädchen ineinander greifen, wären die dann aber sowas von durchgestartet.

    Und jetzt ein ernsthafter Konkurent zu uns:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • er steht vermutlich kurz vor dem Rausschmiss - Nachfolger beim Club?

    So ist das mit diesen qualitätslosen Buben. Zu glorreichen "KAMPFSAU"-Auftritten gegen die "großen" sind sie zu motiveren, aber gegen schnödes Würzburg und Klein-Hinterdorf-Mehling, da ist dann auch der Schommers machtlos. Sind die FCK Profis schon zum AR gerannt, oder ist das ein hoffnungsloses Unterfangen, weil die Spieler gar nicht wissen, wer für was zuständig is?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Fast 30min. PK auch ohne Köllner möglich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Captain mal eben in die 2. Mannschaft versetzt? Chapeu!

    Schommers deutlich: "Führungsspieler haben wir aktuell nicht" - kicker

    Man könnte fast meinen, er sitzt noch bei uns, Aufgemerkt Joker-schwarz-rot, Dein Vorbildtrainer spricht:

    Zitat


    "Seit ich hier bin, haben wir 18 Gegentore bekommen. Sehr, sehr viele Gegentore fallen durch individuelle Fehler. Wenn wir´s dann immer dran festmachen oder in der Analyse oder der Herr Schommers hat jetzt das System gespielt, oder das System gespielt, müssen wir einfach mal davon reden, dass wir über 80% der Gegentore durch Situationen gefangen haben, die mit nichts was zu tun haben, außer eben mit individuellen Fehlern, Standards oder Eigentoren. Das müssen wir schleunigst abstellen, das kannst Du nicht trainieren. Du kannst nur mit den Spielern sprechen, dass sie sich wieder auf ihre Stärken konzentrieren, damit sie so in das Spiel reingehen, dass sie gefestigt mit dem Druck umgehen können."

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

    4 Mal editiert, zuletzt von Jan Polak (7. November 2019 um 21:54)

  • Ja, eigentlich lägen meine Sympathien von der Eigendarstellung klar bei Schommers .... vom Verein her müsste ich aber Köllner die Daumen drücken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat in Lautern einige rasiert, seither läuft´s. Heute 4:2 Auswärtssieg

    Bei uns kommt der neue Coach und findet, dass Behrens ein ganz toller Kapitän und Integrationsfigur ist. Ein Kerk und Mühl mit Unleistungen par excellence haben Narrenfreiheit. Wenn er nicht bald zur Rasur ansetzt, kann er sich bei der Truppe für den nächsten Jobverlust bedanken. Diese Verwalterei irgendwelcher Vergangenheitsscheisse ist nicht mehr tragbar.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja, eigentlich lägen meine Sympathien von der Eigendarstellung klar bei Schommers .... vom Verein her müsste ich aber Köllner die Daumen drücken

    ich halte es mit Jena aber nur weil ich Rot Weiß Erfurt in der Regionalliga rumeiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich halte es mit Jena aber nur weil ich Rot Weiß Erfurt in der Regionalliga rumeiert.

    Ich schau auch mit einem Auge nach Jena. War da in den `90ern mal zwei Jahre beruflich und wenn es

    ging auch am Ernst-Abbe-Sportfeld bei den Spielen. War eine schöne, interessante Zeit.

    Es bleibt schwierig...

  • Hat in Lautern einige rasiert, seither läuft´s. Heute 4:2 Auswärtssieg

    Bei uns kommt der neue Coach und findet, dass Behrens ein ganz toller Kapitän und Integrationsfigur ist. Ein Kerk und Mühl mit Unleistungen par excellence haben Narrenfreiheit. Wenn er nicht bald zur Rasur ansetzt, kann er sich bei der Truppe für den nächsten Jobverlust bedanken. Diese Verwalterei irgendwelcher Vergangenheitsscheisse ist nicht mehr tragbar.

    ich krieg das blanke Kotzen, wenn ich sehe, das ohne Not nicht mit Schommers weiter gemacht wurde.

    Hundert Prozentig im Vergleich zu Canadi, Kellner noch die beste Alternative.

    Heißt man hat jetzt einen Trainer auf der Payroll und einen noch schlechteren grad am Trainieren.

    Bravo Herr Palicuca, das hätte jeder besser hinbekommen.