Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Prust. Einfach nur herrlich, was hier aus Schlummers für ein Trainerking gebastelt wird.

    Na ja er hat halt ne relativ verunsichert wirkende Truppe übernommen die grad voll dabei war in den Abstiegsstrudel zu geraten und hat die erstmal im Mittelfeld stabilisiert.

    So nebenbei hat er einen Zweitligisten der Bald nie mehr aus der ersten Liga ausscheiden wird aus dem Pokal gekegelt und das ganze unter chaotischen Rahmenbedingungen so rein vong Führung her.

    Keine Ahnung ob das betrachtet auf die eigentliche Kaderstärke eine Leistung war oder ob das jeder andere auch geschafft hätte.

    Ob das jetzt gleich reicht um ein King zu sein ist fraglich. Er erfüllt aber zumindest die Aufgabe wofür er geholt wurde und damit ist er unseren zwei Trainern bisher ein gutes Stück voraus.

  • Verdammt ruhig geworden um den lieben Boris. Von den FCK-Fans wird er mittlerweile auch angezählt. Fände es schade, wenn er so schnell Probleme bekommt, da ich ihn für einen guten Trainer halte. Aber man sieht an ihm und jetzt an Keller, wie schnell sich das Fußballgeschäft dreht. Vor Weihnachten war er der Hero, der auch Keller es voraus hat eine verunsichert wirkende Truppe auf Vordermann zu bekommen. Jetzt steht er wieder in der Kritik und Keller hat bei uns die Stabilisierung geschafft.

  • Spielt inzwischen mit dem Feuer, wobei Ehrmann wohl auch seinen Anteil hat, um nicht zu sagen, einen erheblichen.

    Trotzdem: Wird gegen Mannheim verloren, beginnt für Boris der Countdown. Jetzt kann er zeigen, was er wirklich drauf hat.

  • Wenn man sieht wie er sich mit Lautern von den Abstiegsplätzen weggearbeitet hat könnte man Pali einen in den Arsch treten das er ohne Not den Trainer getauscht hat obwohl die Mannschaft gegen Ende der ersten Liga auf einem besseren Weg war. Wo er mit Lauteren gegen uns im Pokal gewonnen hat standen die noch auf einem Abstiegsplatz und jetzt sicheres Mittelfeld.

    Independants Franken

  • Wenn man sieht wie er sich mit Lautern von den Abstiegsplätzen weggearbeitet hat könnte man Pali einen in den Arsch treten das er ohne Not den Trainer getauscht hat obwohl die Mannschaft gegen Ende der ersten Liga auf einem besseren Weg war. Wo er mit Lauteren gegen uns im Pokal gewonnen hat standen die noch auf einem Abstiegsplatz und jetzt sicheres Mittelfeld.

    Man muss aber auch sehen, dass er nach dem Pokalspiel an den Aufstiegsplätzen geschnuppert hat und dann erstmal richtig abgeschmiert ist. Da ist auch die Kritik an ihm in Lautern schwer gestiegen

  • Wenn man sieht wie er sich mit Lautern von den Abstiegsplätzen weggearbeitet hat könnte man Pali einen in den Arsch treten das er ohne Not den Trainer getauscht hat obwohl die Mannschaft gegen Ende der ersten Liga auf einem besseren Weg war. Wo er mit Lauteren gegen uns im Pokal gewonnen hat standen die noch auf einem Abstiegsplatz und jetzt sicheres Mittelfeld.

    Wenn Du scho solche seltsamen Vergleiche anstellst, dann hätten wir gleich den noch erfolgreicheren 3.Liga Trainer behalten können:

    1.FC K´lautern unter Schommers:

    1,62 Punkte pro Spiel

    1860 München unter Köllner:

    1,71 Punkte pro Spiel

    :udo::mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man muss auch mal vergleichen welche Möglichkeiten die Vereine habe und wo sie übernommen worden sind. Lautern war auf einem Abstiegsplatz und hat aktuell Insolvenz angemeldet.

    Independants Franken

  • Ja, immer schön alles zurecht legen wie man´s grad braucht. Gleichzeitig könntest Du sagen, Lautern kam aus der 2.Liga runter, 1860 aus der 4. rauf.

    Wie man´s dreht und wendet, unter Köllner mit Schommers im Team hatten wir zuletzt die erfolgreichste Zeit beim Glubb. Da braucht man keinen der beiden ausnehmen, da Köllner immer gesagt hat, dass sie als Team für den Glubb gearbeitet haben. Schommers war mehr als nur ein Hütchenaufsteller.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man muss auch mal vergleichen welche Möglichkeiten die Vereine habe und wo sie übernommen worden sind. Lautern war auf einem Abstiegsplatz und hat aktuell Insolvenz angemeldet.

    Ja, immer schön alles zurecht legen wie man´s grad braucht. Gleichzeitig könntest Du sagen, Lautern kam aus der 2.Liga runter, 1860 aus der 4. rauf.

    Wie man´s dreht und wendet, unter Köllner mit Schommers im Team hatten wir zuletzt die erfolgreichste Zeit beim Glubb. Da braucht man keinen der beiden ausnehmen, da Köllner immer gesagt hat, dass sie als Team für den Glubb gearbeitet haben. Schommers war mehr als nur ein Hütchenaufsteller.

    Ich hab auch nicht gesagt das Köllner ein schlechter ist ich sehe nur die Leistung von Schommers etwas höher an und in Liga 1 hat unter Schommers einfach besser funktioniert.

    Independants Franken

  • Ja, immer schön alles zurecht legen wie man´s grad braucht. Gleichzeitig könntest Du sagen, Lautern kam aus der 2.Liga runter, 1860 aus der 4. rauf.

    Wie man´s dreht und wendet, unter Köllner mit Schommers im Team hatten wir zuletzt die erfolgreichste Zeit beim Glubb. Da braucht man keinen der beiden ausnehmen, da Köllner immer gesagt hat, dass sie als Team für den Glubb gearbeitet haben. Schommers war mehr als nur ein Hütchenaufsteller.

    Ich hab auch nicht gesagt das Köllner ein schlechter ist ich sehe nur die Leistung von Schommers etwas höher an und in Liga 1 hat unter Schommers einfach besser funktioniert.

    21 Spiele -> 12 Punkte

    13 SPiele -> 7 Punkte

    Was hat da besser funktioniert? Das man sich 2 Unentschieden gegen die dicken großen ermauert hat? Ja Wahnsinn.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn man sieht wie er sich mit Lautern von den Abstiegsplätzen weggearbeitet hat könnte man Pali einen in den Arsch treten das er ohne Not den Trainer getauscht hat obwohl die Mannschaft gegen Ende der ersten Liga auf einem besseren Weg war. Wo er mit Lauteren gegen uns im Pokal gewonnen hat standen die noch auf einem Abstiegsplatz und jetzt sicheres Mittelfeld.

    Das liegt aber auch hauptsächlich an den letzten glaube drei Spielen. Davor gab es auch viel Durststrecke

    Die Durststrecke haben wir schon die ganze Zeit und das nun auch bin in die Relegation hinein.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Hm. Also grundsätzlich sollte man bei solchen Vorwürfen auch die Gegenseite anhören.

    Im Fall von Hemlein wird ja auch das Thema Ehrmann genannt. Es macht ein bisschen den Eindruck, dass Hemlein sich auf Ehrmanns Seite schlägt.

    Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein. Also evtl. ist da etwas vorgefallen. Denn ohne Grund wirft man seinen Kapitän nicht aus der Mannschaft,

    das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

    Schmarrnintelligenz, die