Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)


  • Nein,das kann nicht sein. Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen!!! Niemals! Das muss an den Spielern liegen. Mit diesem Toptrainer, der von einigen hier ja hochgeheiligt wurde, muss man doch sonst die 3.Liga aufräumen und würde nicht mal im Ansatz in Frage gestellt werden :fearful_face:
    Da bin ich jetzt echt baff. So schade, dass er nicht bei uns geblieben ist, dieser Top-1A-Trainer :thinking_face: Fehlt ja nur noch, dass der Köllner aus 1860 entlassen wird! Aber gut, das wird nicht passieren. Die würden ja nicht den Trainerkönig rausschmeißen.
    (Nicht, dass Canadi jetzt besser gewesen wäre :winking_face: )

    Worauf willst du etz naus?

    Ganz sarkastisch darauf, dass Schommers vielleicht doch kein großer Allheilsbringer ist und dass es richtig war, mit ihm nicht weiterzumachen :winking_face: Auch wenn man wen anders als Canadi hätte holen sollen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab ihn zwar ned als den Heilsbringer empfunden aber hätte gerne gesehn wenn man mit ihm weiter gemacht hätte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nene da bin ich beim Analydigger. Schommers wurde hier schon teilweise abgefeiert weil er es geschafft hat, die letzten paar Spiele nur 0-1 statt 0-6 zu verlieren (gefühlt). Da war die Latte wirklich extrem niedrig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nene da bin ich beim Analydigger. Schommers wurde hier schon teilweise abgefeiert weil er es geschafft hat, die letzten paar Spiele nur 0-1 statt 0-6 zu verlieren (gefühlt). Da war die Latte wirklich extrem niedrig.

    Und selbst das wurde spielend unterboten.

    Wobei ich jetzt in Schommers keinen Heilsbringer gesehen hab.

  • Ja, fand den Artikel auch schon sehr heftig.

    Sein Ziel hat der Artikel aber erreicht.

    Das Problem ist ähnlich wie bei der NN. Sie versuchen immer mehr die heftigsten Fanmeinungen aufzugreifen oder Einzelmeinungen aus dem Verein,um dann zu hinterfragen, aber damit kommt es für alle auf dem Servierteller und dann geht es nur noch in eine Richtung. Siehe auch den Artikel von Laaß (NN) zu Mühl gestern, der einfach mal die letzten 2 Jahre als Scheiße zusammenfasst...

  • Wenn man sich die Entwicklung in Giesing so ansieht, ist das doch auch absolut nachvollziehbar, oder nicht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 1:46, das ist doch Schommers als Gutachterassistent an der Sporthochschule? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Lustig, was einem der YouTube-Algorithmus so in die Timeline spült.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 1:46, das ist doch Schommers als Gutachterassistent an der Sporthochschule? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Lustig, was einem der YouTube-Algorithmus so in die Timeline spült.

    Jo ist er! ist mir auch gleich aufgefallen, als ich des letzte Woche angeguckt hab :grinning_face: der Typ auf dem bild ist eh die härte. null vorbereitet! :grinning_face:

  • Kurze Frage:

    Warum ist Kaiserslautern so weit unten in der Tabelle? Hatten die nicht Schommers als Coach? DEN Schommer, der auch bei uns in Liga 1 Trainer war?

    Komisch. Hatte das (für einige FCN-Fans) Trainertalent wirklich Teilschuld an der Misere? Das ist doch nicht möglich. Hier schrieben doch viele, wie gut er in Wahrheit ist und was er für einen Erfolg mit Lautern hat.

    Muss 100% am Team der roten Teufel liegen. Kann ja sonst nicht sein, dass man trotz DEM Trainer so verkacken kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fairerweise ist Schommers schon seit September letzten Jahres nicht mehr deren Trainer gewesen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Fairerweise ist Schommers schon seit September letzten Jahres nicht mehr deren Trainer gewesen.

    Okay, gerade abgecheckt, das stimmt. Hat trotzdem seine Gründe gehabt, warum man sich von ihn getrennt hat. Sein Nachfolger war scheinbar aber alles andere als die Lösung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg