Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Da baden halt auch die Trainer das aus, was die glorreichen Vereinsaltvorderen verbockt haben. Sind ja nicht der einzige Verein mit diesem Problem.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja.

    Sagt mehr über den Spieler aus als über Boris Schommers.

    Ich mochte ihn zu seiner Zeit hier beim Glubb: gutes, authentisches Auftreten, die Mannschaft hat er stabilisiert- die Auftritte gg Schalke, Stuttgart oder Bayern waren richtig gut. Dass der Punkteschnitt ned signifikant besser wurde, mei, die Gegner wurden zumindest vom Namen her ned schwächer in seiner Zeit als Cheftrainer.

    Wünsch ihm jedenfalls alles Gute für seine Laufbahn als Trainer.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dangge Palikuca, dangge!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke fürs reinstellen!

    Zeigt nur einmal mehr, was wir uns für eine lächerliche Karikatur eines Sportvorstands ins Boot geholt haben damals.

    Nach so einer endlos langen Suche.

    Gruselig, wenn man darüber nachdenken muss.

    Hat es dieser Lügenbeutel damals nicht so hingestellt, als hätte er Schommers angeboten, in anderer Funktion beim Club weiterzumachen und der hätte das nicht gewollt?

    Also im Endeeffekt lächelnd in den Äther gelogen.

    Widerlich.

    Bei der Installation von Canadi hat er doch auch gesagt, man hätte mit 3 Trainern gesprochen.

    War ja nach der Vorgeschichte mit Düsseldorf/Funkel im Winter auch damals schon klar, dass man sich diese Aussage getrost in die Haare schmieren kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er wollte halt unbedingt und vom ersten Tag an Canadi und das egal, ob bei Nürnberg oder Düsseldorf oder sonst wo. Ist eben auch nur semi-professionell, wenn man unabhängig von der Mannschaft, dem Verein, den Strukturen und der Zielsetzung sich nur auf die eine Lösung festlegt.

  • und genau damit hat es angefangen, dass palikuca und canadi hier sämtliche strukturen eingrissen hat und diese brutale abwärtsspirale dermaßen fahrt aufgenommen hat und niemand mehr wusste, wie er 3m geradeauslaufen soll.

    aber lt. grehtlein muss man sich ja bei palikuca bedanken für seine arbeit...

  • Was hat man sich den Mund fusslig geredet und wurde angefeindet wenn man auf die limitierten Fähigkeiten des Exvorstands hingewiesen hatte. Großes Maul sonst war da nichts.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Des passt scho ziemlich gut ins Gesamtbild dieser Trauervorstellung.

    Angefangen beim AR, ja Nobbi ich weiß die haben an nix schuld, über Pali bis hin zum Trainer.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich glaube auch das es mit Schommers deutlich besser gelaufen wäre, nach der Entlassung Köllners konnte er die Mannschaftu gut stabilisieren,

    vielleicht hätte man sogar die Klasse halten können, es gab ja wirklich Spiele wie gegen Bayern, da sind wir verdammt knapp den an Siegen vorbeigeschrammt.

    In Erinnerung bleibt mir auch das Montag-Abendspiel gegen Dortmund, klasse 0:0 wo wir sogar ein Tor schießen können, man was war das ein Verkehrschaos

    da ja auch die Fliegerbombe entfernt wurde, hatte schon Stau ab Kreuz Nürnberg, boah war das ein Abend. Da hab ich dann auch meinen kostenlosen Parkplatz

    gefunden, werd ich nicht vergessen. Klar, hat nicht gereicht am Ende und der Abstieg war verdient, aber Palikuca hat uns das Genick gebrochen.

    Bis heute eine sinnlose Verpflichtung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was hat man sich den Mund fusslig geredet und wurde angefeindet wenn man auf die limitierten Fähigkeiten des Exvorstands hingewiesen hatte. Großes Maul sonst war da nichts.

    Naja, Rücken betrachtet kann man natürlich schön die geistigen Abläufe nachvollziehen, wenn ein offensichtlicher Nichtskönner und Blender kommt.

    Der Blick ist halt rot schwarz, man betet sich die Situation halt schön, es kann schließlich nicht sein, was nicht sein darf.

    Muss ich mir zum Teil auch an die eigene Nase fassen, mein erster Eindruck von Palikuca war auch katastrophal und danach hab ich lange versucht, ihn zu verteidigen und ihn mir schönzureden.

    Soll mir persönlich eine Lehre sein, in Zukunft lieber auf den gesunden Menschenverstand zu hören.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kurze Frage zum Thema Klasse halten können. Schommers war doch bis Saisonende da, da hätte sich doch nix geändert.

    In Liga 2 wäre es interessant geworden mit ihm, aber am Thema Liga 1 hat das doch nix geändert.

  • Will Palikuca nicht in Schutz nehmen aber beim Schommers ist ja auch nicht alles ganz ordentlich abgelaufen wenn man dem Köllner Michl glauben darf. Jeder versucht sich halt im Nachhinein in ein besseres Licht zu rücken.

  • Will Palikuca nicht in Schutz nehmen aber beim Schommers ist ja auch nicht alles ganz ordentlich abgelaufen wenn man dem Köllner Michl glauben darf. Jeder versucht sich halt im Nachhinein in ein besseres Licht zu rücken.

    Darum gehts nicht.

    Wenn ein SV am ersten Arbeitstag nem neuen Trainer sagt das er, egal was passiert nicht weiterbeschäftigt wird ist das maximal unseriös.

    Und das Köllner ernsthaft beleidigt war das sein Co nicht aus lauter Nibelungentreue zu ihm mitgeht oder sich weigert den Cheftrainer zu übernehmen sagt ehr was über Köllner aus.