Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • So wie die letzte Saison gelaufen ist und in welchem Zustand diese Mannschaft war, wen wundert das jetzt wirklich? Ich mein ausser dem Aufsichtsrat?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja, Rücken betrachtet kann man natürlich schön die geistigen Abläufe nachvollziehen, wenn ein offensichtlicher Nichtskönner und Blender kommt.

    Der Blick ist halt rot schwarz, man betet sich die Situation halt schön, es kann schließlich nicht sein, was nicht sein darf.

    Muss ich mir zum Teil auch an die eigene Nase fassen, mein erster Eindruck von Palikuca war auch katastrophal und danach hab ich lange versucht, ihn zu verteidigen und ihn mir schönzureden.

    Soll mir persönlich eine Lehre sein, in Zukunft lieber auf den gesunden Menschenverstand zu hören.

    Ich meinte das nicht mal so oberlehrerhaft. Sorry es klang wohl so. Mir ging es weniger ums Recht haben als um die Anfeindungen auch per PN. Allerdings keine der noch aktiven und ernst zu nehmenden User.

    das kann ich bestätigen, dass man mal angefeindet, mal ins lächerliche gezogen wurde, wenn man recht früh schon hier den herren palikuca und canadi (spg. "palinadi") kritisch auf den zahn gefühlt hat. eine unsägliche "ära" in der vita des ruhmreichen.

    ps. und das soll keine glorifizierung von schommers sein. dass der durchaus auch nicht ganz so einfach sein kann, hat man in bscheiserleslautern gesehen. wobei es bei denen wohl auch ned einfach ist.

  • Aber a scho geil, was man den Clubfans für Wunschmärchen auftischen kann.... "Mit mir hätte es mit SIcherheit kein so schlimmes Jahr in der 2. Liga gegeben" :blaaah:

    Gab ja zeitweise das gestreute Anti-Dorftrainer-Gerücht, dass für alles gute Herr Schommers als Co verantwortlich war. Nun, die Wege der beiden haben mir das Gegenteil gezeigt. Aber vllt. möchte ja jemand aus Kaiserslautern noch einen Podcast über Schommers machen :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hat jetzt seinen SonderLieblingsschüler Goden von 1860 aufgenommen. Scho geil, wenn Du immer irgendwo unterkommst, wo Deine Exen grad untergekommen sind.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wobei man sagen muss, dass er nun zu einem Regionalliga-Aufsteiger gewechselt ist. Hab ihn nach seiner Zeit bei uns nicht mehr verfolgt, aber vielleicht kommt er in dieser Liga besser zurecht.

  • :muah:

    Na, dann wird der MSV jetzt endlich nur noch mit einem Tor Abstand verlieren :jippie:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bin gespannt wie er dort arbeitet finde er hat bei uns gut gearbeitet und auch bei Lautern den Grundstein für den jetzigen Erfolg gelegt. Hab das Gefühl das er an dem damaligen Aufstieg eine völlig unterschätzte Rolle gespielt hat.

    Independants Franken

  • also die lauterer hassen ihn ziemlich, wenn ich das echo unter den kicker beiträgen auf IG so seh.

    Na ja wenn ich die Kommentare bei Köllner sehe könnte man bei uns auch darauf schließen obwohl er uns den Aufstieg gebracht hatt. Und das obwohl er nicht so eine unpopuläre Entscheidung getroffen hat eine Vereinslegende wie Ehrmann aus dem Trainerstab zu entfernen. Aber er hat sie auf einem Abstiegsplatz übernommen und sie ins sichere Mittfeld geführt in einer finanziell für Lautern glaube ich extrem schwierigen Zeit. Das nenne ich von außen betrachtet schon gute Arbeit.

    Independants Franken

  • also die lauterer hassen ihn ziemlich, wenn ich das echo unter den kicker beiträgen auf IG so seh.

    Na ja wenn ich die Kommentare bei Köllner sehe könnte man bei uns auch darauf schließen obwohl er uns den Aufstieg gebracht hatt. Und das obwohl er nicht so eine unpopuläre Entscheidung getroffen hat eine Vereinslegende wie Ehrmann aus dem Trainerstab zu entfernen. Aber er hat sie auf einem Abstiegsplatz übernommen und sie ins sichere Mittfeld geführt in einer finanziell für Lautern glaube ich extrem schwierigen Zeit. Das nenne ich von außen betrachtet schon gute Arbeit.

    Wäre Lautern damals abgestiegen, wären die Lichter wohl aus gegangen

    :fcn-dh:

  • ist beim MSV jetzt bei nem punkteschnitt von 0,17

    wieso er wohl mitten in der saison vom tabellen 2. der Regio West zum abgeschlagenen letzten der 3. liga gewechselt ist und was er sich dadurch erhofft hat bleibt sein geheimnis. duisburg befand sich da schon im freien fall