Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Traditionsverein, recht stimmungsvolles Stadion, gute Fanbasis. Sind doch ein paar Argumente. Und vielleicht der Glaube, zum Held bei Klassenerhalt zu werden. In der 4. Liga wird er so oder so wieder unterkommen.

  • Für uns war er damals angeblich die beste Wahl, aber für Liga 3 reicht es nicht.

    Zumindest bei der Sache hat Palikuca schnell richtig gehandelt. Hatte er dafür nicht auch einige Kritik abbekommen, dass man Schommers statt Canadi hätte behalten sollen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Na ja, das was Canadi hinbekommen hat hätte man mit Schommers billiger haben können...

    Bei Canadi falsch gelegen, bei Schommers richtig. 50/50 Quote!

    Oh, dann kam aber noch Keller...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für uns war er damals angeblich die beste Wahl, aber für Liga 3 reicht es nicht.

    Zumindest bei der Sache hat Palikuca schnell richtig gehandelt. Hatte er dafür nicht auch einige Kritik abbekommen, dass man Schommers statt Canadi hätte behalten sollen?

    Sehr sinniger Vergleich ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Palikuca ist bei Aris ja wegen "gesundheitlicher Probleme" zurückgetreten, ich glaube der gönnt sich erstmal die Pause.

    Hatte Eberl auch. Ist jetzt fit wie nie. Der frühere Rücktritt ist heute ne Krankheit. Ich finde das nicht gut. Man schiebt einen Grund voraus und andere Menschen, die wirklich krank sind, können oder dürfen solche Schritte nie machen.

  • Palikuca ist bei Aris ja wegen "gesundheitlicher Probleme" zurückgetreten, ich glaube der gönnt sich erstmal die Pause.

    Hatte Eberl auch. Ist jetzt fit wie nie. Der frühere Rücktritt ist heute ne Krankheit. Ich finde das nicht gut. Man schiebt einen Grund voraus und andere Menschen, die wirklich krank sind, können oder dürfen solche Schritte nie machen.

    Das ist jetzt schon sehr dünnes Eis. Wenn Palo, Eberl oder Rangnick Burnout hatten, hatten sie Burnout. Mit ihren Rücktritten haben sie auch sicher auf viel Geld verzichtet. Dass sie dann ei Jahr später erholt woanders viel mehr Geld verdienen, kann man ihnen ja nicht zum Vorwurf machen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Palikuca ist bei Aris ja wegen "gesundheitlicher Probleme" zurückgetreten, ich glaube der gönnt sich erstmal die Pause.

    Hatte Eberl auch. Ist jetzt fit wie nie. Der frühere Rücktritt ist heute ne Krankheit. Ich finde das nicht gut. Man schiebt einen Grund voraus und andere Menschen, die wirklich krank sind, können oder dürfen solche Schritte nie machen.

    Solang wir nicht in die Köpfe von den Leuten schauen können, verbitten sich in meinen Augen solche Aussagen zum Thema mentale Gesundheit. Und hier muss man auch sagen, dass Depression / Burnout / o.ä. auch nur gerüchtet war, der Mann kann sonst was haben. Wir wissen es nicht.

  • Burnout war 2009 zumindest noch kein anerkanntes Krankheitsbild, mein Psyxhiater hat es aber so genannt und mich darauf behandelt - wurde der Kk ggü halt als Depression ausgegeben. Hat aber auch nichts genutzt weil ich bei Abschluss der PKV psychische Erkrankungen cleverer Weise ausgeschlossen hatte. Passiert mir ja nicht! :durchge: Dies nur als Warnung für Jüngere, die sich evtl auch mal selbständig machen wollen!

    Mwn kann an so etwas ganz heftig leiden, bis zur Existenzbedrohung! Dies für alle, die Simulantentum vermuten.

    It's a jungle out there.

  • Burnout war 2009 zumindest noch kein anerkanntes Krankheitsbild, mein Psyxhiater hat es aber so genannt und mich darauf behandelt - wurde der Kk ggü halt als Depression ausgegeben. Hat aber auch nichts genutzt weil ich bei Abschluss der PKV psychische Erkrankungen cleverer Weise ausgeschlossen hatte. Passiert mir ja nicht! :durchge: Dies nur als Warnung für Jüngere, die sich evtl auch mal selbständig machen wollen!

    Mwn kann an so etwas ganz heftig leiden, bis zur Existenzbedrohung! Dies für alle, die Simulantentum vermuten.

    Ist Depression nicht die Grunderkrankung?

  • Schommers hin, Schommers her. Es sieht auf jeden Fall momentan so aus als müsste ein weiterer altgediegener Traditionsverein den bitteren Gang in die Regionalliga antreten. Ich find das nicht gut und ich hatte gehofft dass den Zebras die Scheixxe ersprart bleibt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schommers hin, Schommers her. Es sieht auf jeden Fall momentan so aus als müsste ein weiterer altgediegener Traditionsverein den bitteren Gang in die Regionalliga antreten. Ich find das nicht gut und ich hatte gehofft dass den Zebras die Scheixxe ersprart bleibt.

    Ja, immerhin kommt mit Aachen einer zurück

  • Schommers hin, Schommers her. Es sieht auf jeden Fall momentan so aus als müsste ein weiterer altgediegener Traditionsverein den bitteren Gang in die Regionalliga antreten. Ich find das nicht gut und ich hatte gehofft dass den Zebras die Scheixxe ersprart bleibt.

    Ja, immerhin kommt mit Aachen einer zurück

    Is das schon sicher?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler