Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • So nun kann der Boris zeigen ob er auch Eier in der Hose hat und morgen mit fliegenden Fahnen in die Schlacht ziehen. mit Durchmauern und Angsthasenfussball geht nun ja nix mehr. Mut, Pressing, Aggressivität und Risiko heisst die Devise, die ich mir schon die letzten 3 Wochen gewünscht hätte.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Mut, Pressing, Aggressivität und Risiko heisst die Devise, die ich mir schon die letzten 3 Wochen gewünscht hätte.

    Das Rezept des Rasens, was macht ein Spiel aus?

    49% Trainertaktik

    49% Einstellung des Trainers

    2% Qualität der eigenen Spieler

    0% Gegner

    Ja, unter dieser Glaubensformel machen die ständigen Trainerwechselwünsche wahrlich Sinn

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Du Ahnungsloser

    Farbe der Hose

    Transpirationsneigung

    Authentizität bei PKs

    Anzahl der Buchveröffentlichungen

    Sportstudium

    Pädagogikstudium

    Exprofi

    Exnationalspieler

    Weltmeister

    Anzahl der bisherigen Arbeitgeber

    Müssen unbedlngt in die Formel integriert werden.

    Ich hab das mal gemacht, eine Simulation zur Optimallösung drüber laufen lassen und an den Parameterkalibrierungen gearbeitet... die Lösung ist immer dieselbe:

    Lösungsmenge für den Trainerposten in Nürnberg

    ( )

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • gut, wenn wir so ins Detail gehen, müssen wir noch

    - Dialekt

    - monotone Sprachausgabe

    - Klatschintervalle an der Linie

    - Kreisbildung nach dem Spiel

    dazu fügen

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • :fearful_face:, dann muss das Glubbforumtrainerteam ran :old:

    Das habe ich auch schon probiert...

    Würde funktionieren, wenn man ca. 13 bis 14 Personen einstellt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dadurch wird die Lösungsmenge aber nicht größer :loudly_crying_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laut sky falls wir absteigen nicht mehr Trainer nächste Saison

    Müsste das nicht falls eher da heissen, wobei es weniger an ihm und seinen Leistungen, sondern am Wunsch eines unbelasteten Neustarts liegt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Müsste das nicht falls eher da heissen, wobei es weniger an ihm und seinen Leistungen, sondern am Wunsch eines unbelasteten Neustarts liegt?

    Ja noch gibts rechnerisch ne Chance ? ja denke palicuca will einen kompletten neuaufbau

  • Ja noch gibts rechnerisch ne Chance ? ja denke palicuca will einen kompletten neuaufbau

    Die Selbstzufriedenheit - trotz 18 Punkten in 30 Spielen - hat den neuen SpoVo vllt. etwas irritiert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Selbstzufriedenheit - trotz 18 Punkten in 30 Spielen - hat den neuen SpoVo vllt. etwas irritiert.

    wieso?

    Schommers Auftrag wird doch genauso gewesen sein, wie der von Köllner vorher?

    Insofern ist er mindestens genauso erfolgreich - bei schlechteren Startbedingungen. Wenn das kein Grund zur Freude ist?


    :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • tja, ob Schommers jetzt Trainer bleiben sollte, weiß ich nicht, aber für den Abstieg kann er nix dafür. Vielleicht sollte man die Verantwortung auch beim AR suchen :nix:

  • tja, ob Schommers jetzt Trainer bleiben sollte, weiß ich nicht, aber für den Abstieg kann er nix dafür. Vielleicht sollte man die Verantwortung auch beim AR suchen :nix:

    Durchaus. Wenn hier ein neuer SpoVo kommt, der erstmal 2 Zusatzkräfte benötigt um hier ordentlich arbeiten zu können, hat man einer EInzelperson vorher wohl etwas viel zugemutet. Während Bornemann noch die Unterkunft für´s Trainingslager gebucht hat, hat er wichtige Transfers vergessen :slightly_smiling_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!