Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Man muss doch die Frage stellen warum er vura nicht mitnimmt.....da muss man nicht nur den Spieler sondern auch den Trainer hinterfragen....der hat gefehlt....offensiv waren das Null Impulse

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Gut, man muss aber schon sagen, unsere Bank macht wahrlich keinem Gegner Angst. Es wurde im Winter eindeutig versäumt offensiv qualitativ nach zu legen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • eigentlich musst du ihm jetzt entlassen, um die 0,01 % chance noch zu nutzen. denn ob nach der Saison oder jetzt ist von der Abfindung her egal

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ja, es wurde in der Winterpause klar versäumt offensiv nachzulegen...danke Borni!


    Dennoch irritiert der blutleere Auftritt nach dem Gegentor schon gewaltig...da muss ein Trainer mehr Power einfordern können. Das ist auch eine Qualität die dazugehört...

  • Aktueller Punkteschnitt 0,64. Reicht nicht. Köllner lag mit 0,57 im vergleichbaren Bereich. Es reichte nie. Der Kader gäbe nur unter Idealstbedingungen etwas mehr her.

    Ich halte Schommers für einen passablen Trainer, wünsche mir aber für den Neuaufbau ein neues Gesicht. Etwas Mut, etwas Frisches.

    Seh ich genauso:thumbs_up:

    Obwohl man MK noch im nachhinein zu gute halten muss, dasd er wenigstens dem Nachwuchs zu Spielpraxis verholfen

  • Und dafür gesorgt hat, dass die Truppe komplett verunsichert war.

    Verunsichert weil ein Rhein, Knöll Spielpraxis erhalten hat und Kubo und Ishak aussen vor war.

    Oder meinst du die allgemeine Rotation.

    Nein ich will Köllner nicht verteidigen aber das war absolut richtig von ihm

  • Ich würde jetzt nicht überstürzt urteilen. Das Spiel war am Anfang vollkommen in Ordnung, die Einstellung hat gepasst und auch spielerisch waren gute Ansätze dabei. Mit Kerks Aussetzer war’s dann vorbei, aber das würde ich in erster Linie auf die Abstiegsangst schieben, die danach wohl bei allen eingesetzt hat. Allerdings haben mich die Nicht-Wechsel heute auch stark irritiert. Ishak und Kerk waren so was von neben der Spur, da hätte ich eigentlich frühere Wechsel erwartet.

    Ich tendiere zwar zu einem Neuanfang mit Beierlorzer oder einem anderen Trainer, aber Schommers würde ich immer noch eine gute Arbeit attestieren. Wenn er bleibt, könnte ich damit leben, allerdings muss halt gerade offensiv dann auch was passieren, denn das ist zu schwach (gerade wenn Pereira dann auch nicht mehr da ist).

  • Verunsichert weil ein Rhein, Knöll Spielpraxis erhalten hat und Kubo und Ishak aussen vor war.

    Oder meinst du die allgemeine Rotation.

    Nein ich will Köllner nicht verteidigen aber das war absolut richtig von ihm

    Ich meine die allgemeine, total überzogene Rotation

    Er hat es leider verpasst eine Stammelf zu finden. Dann wäre diese Saison viel möglich gewesen. Leider fehlt der Truppe komplett ein richtig guter Stürmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!