Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Und jetzt erklärst du bitte, wo das Problem ist. Wir sind sicherlich nicht deshalb abgestiegen, weil Schommers eine „lame duck“ war.

    Immer noch nicht drüber hinweg, dass Grethlein dann doch mal die Notbremse gezogen hat und deinen Bornemann aus dem Verein entfernt hat?

    Was hat BS jetzt mit AB zu tun?

    Es ging mir nur um die Information, dass das schon lange entschieden war. Für mich waren daher eher einige Beiträge hier im Forum lustig, die in BS den neuen Messias sahen. Er wäre nur bei Klassenerhalt als Trainer behalten worden. Das war immer klar. Dafür haben es BS und die Mannschaft doch in den letzten Wochen mit Anstand die Saison zu Ende gekriegt.

  • Dieser Beitrag von Altmeister hat die Lage schon am 12. April zutreffend abgebildet (nachzulesen auf Seite 50). Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass wir mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen, was Gretel ohne Not bereits etwas verklausuliert hinausposaunt hatte. Bereits in der Woche zuvor gab es längere Gespräche mit Kandidaten.

    Generell habe ich definitiv nichts gegen Dich. Oft freue ich mich auch über Informationen, die Du hier beiträgst.

    Aber bei manchen "Informationen", die Du hier so von Dir gibst, solltest Du echt mal überdenken, ob die sinnvoll in diesem Rahmen sind. Vor allem dann, wenn der Club evtl Dein Arbeitgeber ist. Denk mal drüber nach.

  • Generell habe ich definitiv nichts gegen Dich. Oft freue ich mich auch über Informationen, die Du hier beiträgst.

    Aber bei manchen "Informationen", die Du hier so von Dir gibst, solltest Du echt mal überdenken, ob die sinnvoll in diesem Rahmen sind. Vor allem dann, wenn der Club evtl Dein Arbeitgeber ist. Denk mal drüber nach.

    Wenn Gretel sich verplappert wissen eigentlich alle Bescheid.

  • Hat bei seiner „Ehrenrunde“ auch das „Wiederaufstieg-Shirt“ zugeworfen bekommen.

    Hat es aber im Vergleich zu den Spielern, wenn ich es richtig gesehen habe, nicht angezogen.

    Vielleicht weiß er schon mehr?!

    Natürlich nur Spekulation...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wenn Gretel sich verplappert wissen eigentlich alle Bescheid.

    Alleine für dein Gretel müsstest du entlassen werden.

    Oh wait ... bist ja überhaupt in keiner Funktion beim Club.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • mir ist es schon schade um ihn. auch wenn ich mich an diesem schwarz weiß gemale böser köllner guter schommers bewusst nie beteiligen wollte und um differenzierung bemüht war, war dies nie gegen BS.


    wie gesagt schade, dass er sich auf die chefrolle hier festgelegt hat. damit wird klar sein, dass er weggeht. alles gute.

  • Ja, leider! Alles Gute für ihn. Er hätte nach dem Abstieg doch nochmal gut daran getan, ins 2te Glied zu rücken. So gut und verheißungsvoll ist seine Vita noch nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kann schon sein, dass er noch seinen Weg gehen wird, aber dazu wird er vermutlich erstmal ein, zwei Schritte zurück machen müssen. Aber wie auch immer, betrifft uns höchstwahrscheinlich nicht mehr.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, leider! Alles Gute für ihn. Er hätte nach dem Abstieg doch nochmal gut daran getan, ins 2te Glied zu rücken. So gut und verheißungsvoll ist seine Vita noch nicht...

    Hat sich versdammt weit aus dem Fesnter gelehnt. Mit einer Relgation im Rücken, wäre das wohl gutgegangen...

    Ich belibe dabei, dass wir außer Unvermögen auch unverschämtes Pech hatten.

    Beim Schalke-Spiel klaut und der DFB 2 sichere Punkte - unfassbar

    Gegen die Bauern schlägt dann beim gut geschossenen Elfer das Pech zu--

    Aber wenn es so läuft, dann weißt Du im Grunde schon, dass der Fußballgott Dich ganz dreckig absägt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Für das gestrige Ergebnis-Desaster möchte ich Schommers auch nicht an den Pranger stellen...wenn Du weißt, Du musst gewinnen, weißt dann, wie es bei Halbzeit beim VFB steht...dann fällt dort in der 55. das 2:0...dann weißt Du, Du steigst ab. Nicht nur Frust, auch Angst und Trauer lassen die Beine schwer werden wie Blei...wir bekommen dann hat 1. Minute später in der 56. das 0:1. Von da ab war es klar.

    Danke Schommers, dass Du die Truppe über weite Strecken super eingestellt hast! Besonders im Bayern-Spiel. MAn hatte wirklich das Gefühl, dass wir im Grunde wirklich jeden schlagen können. Warum man dann allerdings beim angeschlagenen WOB-Club später dermßen mutlos abschenkt, ist mir ein Rätsel. Diese Scheiß-Truppe wäre zu schlagen gewesen...aber es reiht sich halt nahtlos ein in die o.g. Punkte mit Pech und Unvermögen vor allem...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"