Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • 1:3 ... Lautern grad unterm Strich :astonished_face:.

    Mir wäre es lieber gewesen die kommen mit nem Sieg ins Pokalspiel.

    Nicht das wir ein paar Gänge runterschalten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand einen Schommers jemals ernsthaft als Wundertrainer bezeichnet hat. Er war mMn das geringere Übel im Vergleich zu Köllner, man war auch froh, nach Köllner einen zu haben, der deutlich klarer wirkte. Nicht mehr und nicht weniger. Seine Fähigkeiten als Übungsleiter kann man nach den wenigen Spielen bei uns mMn nicht einschätzen. Mir persönlich war er sympathisch und ich wünsch ihm alles Gute. Den Hohn und Spott hier drin kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand einen Schommers jemals ernsthaft als Wundertrainer bezeichnet hat. Er war mMn das geringere Übel im Vergleich zu Köllner, man war auch froh, nach Köllner einen zu haben, der deutlich klarer wirkte. Nicht mehr und nicht weniger. Seine Fähigkeiten als Übungsleiter kann man nach den wenigen Spielen bei uns mMn nicht einschätzen. Mir persönlich war er sympathisch und ich wünsch ihm alles Gute. Den Hohn und Spott hier drin kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Der liegt glaub ich weniger am symoathischen Schommers, als an der Tatsache, dass Joker ihn als Messias seiner prophetischen Gaben sah.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • dann aber Häme für die Experten und nicht für Schommers :exclamation_mark:

    Richtig - ausscheiden im Pokal darf er gegen uns aber dennoch gerne

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Richtig - ausscheiden im Pokal darf er gegen uns aber dennoch gerne

    Gibt sicher ein paar leuchtende Augen unter den "Alten". Mit Boris war halt noch Absteigen und trotzdem Spaß dabei. Schommers war mehr so Typ "Vertretungslehrer" auf "Dutz" - Basi . "Beschäftigt Euch irgendwie, die Stunde kriegen wir auch nocht rum."

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Genau, nix gegen Schonmers, auch von mir nur das beste für seine Zukunft!

    Der Maßstab eines Wundertrainers wurde ihm halt vom Exberten auferlegt. :neutral_face:

    Isst Joker wirklich so ein omnipräsenter User das man so gut wie jeden Thread mit Übertreibungen zumüllen muss?

    Ansonsten so wie der dschuninho es schon schrieb. Schommers wurde weder als Wundertrainer noch als sonst was gesehen sondern war die bessere Alternative zu Köllner.

    Wüsst auch net was ein Schommers eigentlich angestellt hat das man hier so hämisch gegen ihn sein muss.

  • Isst Joker wirklich so ein omnipräsenter User das man so gut wie jeden Thread mit Übertreibungen zumüllen muss?

    Ansonsten so wie der dschuninho es schon schrieb. Schommers wurde weder als Wundertrainer noch als sonst was gesehen sondern war die bessere Alternative zu Köllner.

    Wüsst auch net was ein Schommers eigentlich angestellt hat das man hier so hämisch gegen ihn sein muss.

    Awo Putzi, selten gibt es Trainer die ohne spätere Häme den Club wieder verlassen.

    Des hat halt immer bisl was von .. "Schau die Ex mit ihrem neuen Stecher" :mrgreen: Und Boris hat sich da halt ne ganz schöne Trulla ausgesucht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hätte bei ihm nicht erwartet, dass er so schnell extrem in die Kritik gerät. Fand ihn sympathisch und auch fachlich gut. Aber in Lautern herrscht echt extremes Chaos

     

    Es ist halt nicht so einfach wie die Jokers von heute glauben. Du setzt irgendeinen Zampano hin, er legt kurz Hand auf und es läuft wie von selbst, egal wie der Kader aussieht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Immerhin bringt er Konstanz ins Spiel der Lauterer, wie folgendes Fundstück aus deren Forum zeigt:

    "Also ich bin weiterhin guter Dinge. Wenn die anderen Mannschaften erstmal verstanden haben, dass der 1. FCK eigentlich in die Bundesliga gehört, werden wir alles abräumen.

    Außerdem haben wir mit Schommers endlich wieder Konstanz. 3:1 in Jena, 3:1 in Duisburg, 3:1 in Chemnitz ... verloren. Da kann man doch drauf aufbauen."

  • Immerhin bringt er Konstanz ins Spiel der Lauterer, wie folgendes Fundstück aus deren Forum zeigt:

    "Also ich bin weiterhin guter Dinge. Wenn die anderen Mannschaften erstmal verstanden haben, dass der 1. FCK eigentlich in die Bundesliga gehört, werden wir alles abräumen.

    Außerdem haben wir mit Schommers endlich wieder Konstanz. 3:1 in Jena, 3:1 in Duisburg, 3:1 in Chemnitz ... verloren. Da kann man doch drauf aufbauen."

    3:1 gegen den Club verlieren wäre voll auf meiner Linie

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es ist halt nicht so einfach wie die Jokers von heute glauben. Du setzt irgendeinen Zampano hin, er legt kurz Hand auf und es läuft wie von selbst, egal wie der Kader aussieht.

    Mit Handauflegen geht das sicherlich nicht. aber muss zugeben, dass ich auch von einem schnelleren Erfolg ausging. Nach der Winterpause inkl RR-Vorbreitung muss "er Butter bei die Fische tun". sonst schadet er in der Tat seiner Karriere bzw. erlebt das ende der Saison dort nicht mehr...

    Passend wäre, dass wir gegen diesen angeschlagenen Gegner verlieren und ihn wieder aufbauen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"