1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Sehr schön. Es ist wichtig am Saisonanfang ein paar mal zu punkten. Egal wie.

    Es wird sicherlich einige Spiele dauern, bis der neu formierte Kader sich findet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • :thumbs_up:Engelhardt und Harlaß scheinen die nächsten aus der Talentschmiede zu sein, die mittelfristig den Sprung schaffen können

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 0-1 hinten...:unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hofmann - Heußer, Mouhaman (46. Pex), Wallner, Knipfer - Harlaß (46. Hercher), Hofmann, Rhein, Özlokman (46. Feil) - Engelhardt, Boesen

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • 2-4. nachspielzeit. des wars. wieder mal eine enttäuschung aufm niederbayerischen dorf.


    Naja Passau würde ich jetzt nicht als Dorf bezeichnen :winking_face: Aber du hast schon recht, die liegen uns irgendwie überhaupt nicht. 9 Spiele: 4 Niederlagen, 4 Unentschieden, 1 Sieg.

  • Naja Passau würde ich jetzt nicht als Dorf bezeichnen :winking_face: Aber du hast schon recht, die liegen uns irgendwie überhaupt nicht. 9 Spiele: 4 Niederlagen, 4 Unentschieden, 1 Sieg.

    schalding-heining ist ein vorortclub. der reuthingerweg ist nicht das dreiflüssestadion. damit ist der unterschied zu passau (und dem 1.fc passau, kooperationspartner unseres club, leider nur noch bezirksligist, aber mit neuer ambition nach oben) beschrieben.

    ps. insgesamt enttäuschender auftritt heute. das ging zu billig her für die schaldinger.

  • Also ich denk mal das ist für die zum Teil sehr jungen Burschen in der u 21 nicht einfach, die spielen gegen oft alte erfahrene leute und lassen sich vielleicht schnell den Schneid abkaufen. Wenn man sieht wie schnell der 0:3 Rückstand passiert ist, dann brauchen die halt ne gewisse zeit, bis sie wieder im kopf moral haben und dagegen halten. Und man sieht doch dass sie nach der pause zurück gekommen sind. Ich denke man braucht da einfach viel Geduld

  • schalding-heining ist ein vorortclub. der reuthingerweg ist nicht das dreiflüssestadion. damit ist der unterschied zu passau (und dem 1.fc passau, kooperationspartner unseres club, leider nur noch bezirksligist, aber mit neuer ambition nach oben) beschrieben.

    ps. insgesamt enttäuschender auftritt heute. das ging zu billig her für die schaldinger.

    Ah ok das wusste ich nicht. Das erinnert mich dann ein bisschen an den SV Wehen und den SV Wiesbaden. Wurde das größere Stadion schon mal von Schalding Heining benutzt? Gegen 1860 würde sich das ja sicher anbieten.

  • Wer aufjedenfall gute Chancen hat ist unser Torwart Axel Hofmann. Denke er würde in paar Jahren sich gut in der ersten Mannschaft machen.

  • Heute 14 Uhr bei den 60er wird live von Sport 1 gestreamt http://tv.sport1.de/mobile/player/player.php?id=s983543 oder YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!