1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • der kann paar Tore für die Profis machen, sein Abi machen...dann einen Profi-Vertrag unterschreiben und dann mit seinem Abi seinen fussballerischen Durchbruch beim FCN feiern...usw

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Cool, also im Winter hat es geheißen das sich Engelhardt auf sein Abitur Konzentrieren soll.

    wenn ich köllner aufdrr pk richtig verstanden habe, trainiert er auch nicht mehr mit den profis mit.

  • Ein später Leser könnte das echt falsch auffassen.

    Wir haben 3:1 gewonnen, richtig?

    Wäre einfach.

    Da sie in München gespielt haben, stehen die erzielten Tore der Heimschaft halt an 1. Stelle


    Tu mir auch manchmal noch schwer, aber so ist es, wie du ja gerne ausdrückst: korrekt




    Und Glückwunsch an die Jungs. :thumbs_up:

  • Mit ein bißchen "zurückscrollen" ist man auch im Bilde....

    Wäre nebenbei auch einfach !

  • Respekt und immer wieder Hut ab vor der Entwicklung dieser Jungen Mannschaft.

    Rhein scheint auch auf den besten Weg sich für höhere Aufgabe zu empfehlen.

  • Weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, im Zweifel einfach verschieben:


    Laut tm.de ist Engelhardt der beste u23 Scorer alles Regionalligen in Deutschland mit 20 Scorerpunkten.

    Zweiter ist im übrigen ein gewisser Törles Knöll vom HSV mit 18.

    Find ich eigentlich schon recht Stark und könnte ruhig mal mit einem Kaderplatz belohnt werden, wenns mit dem Abi vereinbar ist.

  • Habe am Wochenende mit seinem Lehrer gesprochen. Der Übrigens gleichzeitig Talentförderer beim DFB ist. Köllner hat Engelhardt vom Trainingsbetrieb freigestellt, weil er jetzt sein ABI machen muss und soll. Danach stehen Ihm alle Türen offen, ich denke spätestens ab Sommer ist er im Profikader. Der Junge hat alles was man braucht...Dynamik, Kraft, Schnelligkeit und unglaublich Zug zum Tor. Er wird seinen Weg gehen. Hoffentlich beim Glubb.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • weiß jemand, wie lange Engelhardt noch Vertrag hat?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Habe am Wochenende mit seinem Lehrer gesprochen. Der Übrigens gleichzeitig Talentförderer beim DFB ist. Köllner hat Engelhardt vom Trainingsbetrieb freigestellt, weil er jetzt sein ABI machen muss und soll. Danach stehen Ihm alle Türen offen, ich denke spätestens ab Sommer ist er im Profikader. Der Junge hat alles was man braucht...Dynamik, Kraft, Schnelligkeit und unglaublich Zug zum Tor. Er wird seinen Weg gehen. Hoffentlich beim Glubb.

    Er wird nach dem Abi einen Profivertrag unterschreiben

  • tm behauptet: Bis 30.06.2019.

    Dann gibt es da ja noch was zu erledigen.

    Aber wie DB4 schon schrieb, wird man da wohl schon dran sein.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • finde ich sehr gut, wie der Verein das macht, großes Lob. Schule ist auch wichtig :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!