2. Bundesliga 2017/2018

  • So. Schön mit einer Niederlage in die Pause. Pack diese Hype Mannschaften null! Sei es Kiel, sei es Union oder damals Paderborn. Scheiss Eintagsfliegen sind das sonst nix.

    Trend geht bei denen eindeutig nach unten. Rückrunde holen wir sie uns.

  • So passt, auch schnell noch ne Gelb-Rote abgeholt und verloren, was wolln wir mehr.......

    """"Alles ausser Nemberch is Scheissse""""

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie zu erwarten gab es mal wieder diesen Spieltag, an dem es für die anderen läuft und man das Ding selbst per Eigentor reinmacht. Wahrscheinlich verliert Morgen aber auch Kiel :winking_face:

    Trotzdem sieht es gut aus und es sind noch 16 Spiele.

    Schön das ich mich selbst zitieren kann :winking_face: Wir sind mit Kiel gleichgezogen, Fortuna überholen wir spätestens wieder am letzten Spieltag :grinning_face: Jetzt können sie es so wie die Würzburger machen...

  • schad um FÜ - Darmstadt ist mir unsympathischer

    Bin mittlerweile froh das wir net gewonnen haben. Hätte zwar gut ausgesehen, aber das Feld von hinten aufzuräumen liegt uns besser denk ich mal.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Aus dem Fürther TM-Forum:

    Hat der Kevin irgendwas schlimmes in diesem Spiel gemacht,

    oder sitzt da der Stachel aus dem damaligen Pokalspiel noch so tief?

    Jedenfalls ganz schön Hardcore, dieser Beitrag. :roll:


    Zitat

    sperrt mich ich scheiß drauf:


    Verrecken soll dieser elende Drecksack von Großkreutz nicht. Er soll sich die Beine brechen, seine hässliche Fresse eingeschlagen bekommen und alles absolut alles was er anfasst soll noch mehr zu scheiße werden als jetzt schon. Er soll absolut Invalide, aber bei voller geistiger Gesundheit sein (soweit wie bei diesem Ar.schloch vorhanden), damit er voll realisiert was los ist. Das wünsch ich diesem Pe.nner, leiden soll der.


    Ich kann jeden verstehen der diesem A.rsch eine Fresse gibt.


    Alles schlechte der Welt für dieses Riesen Arsc.hloch wäre immer noch zu wenig.

  • Fürth geht moralisch schwerst-angeschlagen in die Winterpause.

    mit Bielefeld, Kiel und Ingo wird es für sie nicht leichter im Januar.

    ehrlich gesagt mir egal wie die in die WP gehn, intressiert mich irgendwie genau so als wenn in Hongkong ein Reissack platzt!

    Nuuurrr der EeeeeefcccceeeeNNNNNNN:winking_face::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Erfreulich, dass Kiel verloren hat. Punktgleich mit dem Zweiten, einen Punkt hinter dem Ersten. Das kann sich sehen lassen. Zu schade, dass es heute kein 0:4 für Kiel geworden ist. So ein zweiter Platz wär halt doch noch geiler gewesen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Genauer gesagt wären wir mit deutlichem Vorsprung erster wenn wir uns vor allem daheim nicht oftmals fahrlässig bis saudumm angestellt hätten.

    Natürlich denkt man an Lautern, Pauli, Bielefeld, Ingolstadt und fragt sich, welch Riesenvorsprung man haben könnte.

    Aber dann fallen einem halt auch Darmstadt, Braunschweig, Dresden ein und man muss auch anerkennen, dass ein Riesenrückstand möglich gewesen wär.

    Am End, find ich, haben wir ziemlich genau, was uns zusteht. Und drum bin ich tiefer Zufriedenheit ob der Hinrunde. Der Club hat mir Freude bereitet wie lang nimmer.

  • heisst ja auch immer das sich das während einer Saison ausgleicht, Pech,Glück,Schirientscheidungen..........das ist Fußball und gut so, brauch kein langweiliges Bauern wo alles schon vorhersehbar ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • heisst ja auch immer das sich das während einer Saison ausgleicht, Pech,Glück,Schirientscheidungen..........das ist Fußball und gut so, brauch kein langweiliges Bauern wo alles schon vorhersehbar ist

    Bei unserem letzten Abstieg waren Verletzungspech, Alupech und Schiedsrichterpech unsere Begleiter während der gesamten Saison. Rein garnichts hat sich da ausgeglichen, darauf kann man sich nicht verlassen.

  • Bei unserem letzten Abstieg waren Verletzungspech, Alupech und Schiedsrichterpech unsere Begleiter während der gesamten Saison. Rein garnichts hat sich da ausgeglichen, darauf kann man sich nicht verlassen.

    hab ja nicht geschrieben das es zutrifft, aber hast scho recht, war schon unter Heckings Zeiten das sich das bei uns net so ausgeglichen hatte und führte sich fort

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na endlich wird Kiel mal klar geschlagen. Im nächsten Jahr werden die vollkommen demaskiert auf Platz 4-6 landen. Der Hype um die Holzbeine wird bald vorbei sein, da bin ich mir sicher.

    Der Altintop, ja legg mich am Arsch, was für ein Fussballer :ohnmacht:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Manche wärn net amol damit zufriedn.......Wetten:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: