2. Bundesliga 2017/2018

  • Düsseldorf muss doch auch irgendwann mal Pech haben. Des ist echt unglaublich. Eine mittelmäßige Zweitligatruppe ist Tabellenführer, man glaubt es kaum.

    Dass es bei Kiel jetzt nicht mehr so rund läuft war auch zu erwarten.

  • Düsseldorf muss doch auch irgendwann mal Pech haben. Des ist echt unglaublich. Eine mittelmäßige Zweitligatruppe ist Tabellenführer, man glaubt es kaum.

    Dass es bei Kiel jetzt nicht mehr so rund läuft war auch zu erwarten.

    Düsseldorf hatte schon eine lange Durststrecke vor Weihnachten. Momentan gewinnen sie wieder ihre Spiele. Und zumindest heute kann man es als souveränen Sieg bezeichnen gegen absolut ungefährliche Lauterer. Unter dem Strich stehen die verdient da oben, wie auch wir in einer insgesamt sehr mittelmäßigen zweiten Liga.

  • Und wenn wir vor dem letzten Spieltag immer noch 3 Punkte Rückstand auf Düsseldorf haben, dann können wir es aus eigener Kraft schaffen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Kiel hat seit dem 13. Spieltag nicht mehr gewonnen und 6 Punkte in 7 Spielen geholt. Die Tendenz geht klar nach unten.

    Insgesamt können wir mit dem Spieltag sehr zufrieden sein. 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und 2 auf Kiel.

  • Was sind das dieses Jahr eigentlich für Aufsteiger?? :face_with_open_mouth:

    Tummeln sich alle von Platz 6 bis 3. Das ist schon stark.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir haben gewonnen und uns auf den zweiten Platz geschoben, zugleich den Kontakt zur Spitze nicht verloren. Da braucht man wirklich nicht enttäuscht sein. Für uns ein sehr positiver Spieltag. :thumbs_up:

    Bei Kiel würde ich schwer darauf tippen, dass die nichts mit dem direkten Aufstieg zu tun haben und am Ende um den Relegationsplatz kämpfen müssen. Ist ja für die auch ein riesen Erfolg. Wir werden zusammen mit Düsseldorf hochgehen, davon bin ich überzeugt.

  • einen platz gutgemacht und Vorsprung auf Rang 3 ordentlich ausgebaut also bassd guter Spieltag. Die biedere Düsseldorfer Truppe wird noch Punkte liegen lassen da bin ich mir sicher irgendwann ist das Glück weg

  • Wir haben gewonnen und uns auf den zweiten Platz geschoben, zugleich den Kontakt zur Spitze nicht verloren. Da braucht man wirklich nicht enttäuscht sein. Für uns ein sehr positiver Spieltag. :thumbs_up:

    Bei Kiel würde ich schwer darauf tippen, dass die nichts mit dem direkten Aufstieg zu tun haben und am Ende um den Relegationsplatz kämpfen müssen. Ist ja für die auch ein riesen Erfolg. Wir werden zusammen mit Düsseldorf hochgehen, davon bin ich überzeugt.

    ich glaube Kiel wird im Mittelfeld landen. So Platz 8-10