2. Bundesliga 2017/2018

  • Für mich ist Ingolstadt der einzig ernst zu nehmende Konkurrent, der von da unten noch ran kommen könnte.

    Alle anderen werden das nicht packen.


    Ja denke ich auch. Ich tippe mal:


    1. FCN

    2. Ingolstadt

    3. Düsseldorf

  • Also bei Kiel war jetzt offenbar Kassensturz oder so was, und dann hamse das Lineal in der Tabelle angelegt und gesagt:

    "Passt so! Jungs, wir sind durch, Saison kann abgehakt werden.

    Muss man nimmer gar so viel Kraft investieren. War ja doch anstrengend, die Hinrunde und natürlich will man sich jetzt auch nimmer verletzen... wer weiß welche Vereine da auf mich aufmerksam geworden sind beim Überraschungsaufsteiger."

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • K,Lautern Spitzenreiter der letzten 2 Spieltage, wenn dieser Messias seine heilende Hände ausstreckt funktioniert sogar Michi:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • bekommen wir eigentlich auf Bader selbst noch irgendwie einen Schnaps oben drauf, wenn der auch irgendwo noch erfolgreich arbeitet?

    :mwah:


    Ich habe immer gesagt: Der Scheisshausökonom kann da nur gewinnen !

    Find ich gut wenn die unten alle ein Stück weit enger zusammen rücken :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • bekommen wir eigentlich auf Bader selbst noch irgendwie einen Schnaps oben drauf, wenn der auch irgendwo noch erfolgreich arbeitet?

    Nein, von Kaiserslautern bekommen wir statt dessen ein Pfund Pfälzer Saumagen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Passen die Ergebnisse heute ja schon wieder. Lautern schafft das noch - dank Martin Bader. Warum haben wir den eigentlich rausgeschmissen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt muss morgen noch Berlin gg. D-Doof gewinnen und wir haben am Montag ein verdammt wichtiges Spiel, das uns schon den Aufstieg bringen könnte.


    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:


    Liebe Glaube Leidenschaft

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jetzt muss morgen noch Berlin gg. D-Doof gewinnen und wir haben am Montag ein verdammt wichtiges Spiel, das uns schon den Aufstieg bringen könnte.


    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:


    Liebe Glaube Leidenschaft

    Erstens wird uns dieses Spiel keinesfalls schon den Aufstieg bringen und zweitens verkacken wir meistens, wenn wir einen großen Schritt nach vorne tun könnten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ihr vergesst alle, dass Kaiserslautern ums Überleben kämpft und Kiel wahrscheinlich nicht zu 100% an den Aufstieg glaubt.


    Das muss man schon auch noch diesen Gesichtspunkten bewerten.

    Ich bewerte es so , dass der Herbstmeister beim abgeschlagenen desaströsen Letzten der Hinrunde gespielt hat....

    Das Kiel war mir persönlich aber schon viel zu lang maßlos überbewertet. Lautern war aber auch echt abartig bis jetzt. Da kommt der Martin, holt den heiligen Michael und schon könnens wieder Fussball spielen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Erstens wird uns dieses Spiel keinesfalls schon den Aufstieg bringen und zweitens verkacken wir meistens, wenn wir einen großen Schritt nach vorne tun könnten.

    Hoppla wollte doch gar net liken.


    Naja also Düsseldorf u Union zb haben wir nicht verkackt.

    Einzig das Heimspiel gg die ingos könnte man da nennen,find ich.

  • Da kommt der Martin, holt den heiligen Michael........

    Es gibt nur einen heiligen Michael! Und den haben wir......:glubb:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!