2. Bundesliga 2017/2018

  • Düsseldorf erstmal gezündelt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ach kommt. Duseldorf drückt das Ding schon noch irgendwie über die Linie.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • I...

    "Debberder" kann man nicht absteigen. Der Glubb is a Debb gilt weiterhin vollumfänglich.

    nur wenn man ein massiv negativ eingestellter Mensch ist.

    Du denkst zwar auch von Dir, Du wüsstest immer alles und kannst jedem, aber auch jedem Lehren erteilen, aber glaube mir, das kannst Du nicht. Auch Du bist, genau wie ich, nur ein kleines Licht,

  • Los Lilien, Fortuna sei mit euch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Yes!!! Sieg Darmstadt. Cool.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dann war der Punkt gegen die ja doch nicht so schlecht...

    Krasse Liga dieses Jahr, echt.

    Jetzt spielen sie hoffentlich mit viel Elan und Mut in Kiel!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • da du inhaltlich nicht darauf eingehst oder ernsthaft widersprichst gehe ich in der sachfrage bzw der beschreibung von zustimmung aus. damit erübrigt sich dann der rest.

    Blablabla.

    It's a jungle out there.

  • da du inhaltlich nicht darauf eingehst oder ernsthaft widersprichst gehe ich in der sachfrage bzw der beschreibung von zustimmung aus. damit erübrigt sich dann der rest.

    mir geht es nicht um den Inhalt dieses einen Beitrags.

    Aber das hast du schon auch verstanden.

    Gar kein Problem, ich kann Dir sogar sehr oft zustimmen, aber halt nicht immer.

    Aber immer und immer wieder jeden belehren zu wollen, wird das nicht irgendwann langweilig?

    Was nicht der Tatsache widersprechen soll, dass Du in vielen Themen sehr viel Ahnung und ganz sicher auch Rech hast.

  • Bochum wird in Düsseldorf punkten Hinterseer sorgt dafür

    Was singt denn der Hansi?

    Hände zum Himmel?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -