2. Bundesliga 2017/2018

  • Narey :blaaah:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aue war bisher die bessere Mannschaft und hätte es verdient

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehr schön Aue!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • spielt nächstes Jahr dritte Liga mit Fürth. Da passt er auch hin!

    Der war ja sogar bei mal uns :fearful_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich nicht. Keinen Bock auf mittelmäßige Zweitligakicker

    Schaust dir lieber unsere unterdurchschnittlichen Außenbahnspieler an.


    Werner, Salli, Stefaniak, Hufnagel - zwei von denen gegen einen Pascal Köpke würde ich immer noch machen.

  • Schaust dir lieber unsere unterdurchschnittlichen Außenbahnspieler an.


    Werner, Salli, Stefaniak, Hufnagel - zwei von denen gegen einen Pascal Köpke würde ich immer noch machen.

    Von denen sind mindestens 3 nächste Saison eher nicht mehr hier. Und Nein. Köpke wird uns eher nicht weiterhelfen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehr interessant. Der Tabellenachte Union Berlin hat gerade mal drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Da dürfte es noch einige negative Überraschungen geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Rechnerisch könnten wir sogar mit 46 Punkten noch in die Abstiegsrelegation kommen, nachdem wir vier Spieltage vor Ende noch auf dem 2. Platz sind.



    Bielefeld ist 5. und hat 6 Pkte Rückstand auf die Aufstiegsrelegation – aber nur 5 Pkte Vorsprung auf die Abstiegsrelegation. Einfach krass.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich glaub da kommt einer in die Relegation nach unten der gar nicht mehr damit rechnet. Durch die vielen Spiele der direkten Konkurrenten gibts da noch so viele Verschiebungen. Drei Spiele nicht gewonnen und selsbt Bielefeld als 5. ist wieder richtig dick im Geschäft. Realistisch sind aktuell wohl nur drei Mannschaften gerettet. Wie vorhin schon geschrieben: Wenn man den Punkteschnitt des 16. Aue hochrechnet braucht man aktuell 42 Punkte um fix durch zu sein.

  • Rechnerisch könnten wir sogar mit 46 Punkten noch in die Abstiegsrelegation kommen, nachdem wir vier Spieltage vor Ende noch auf dem 2. Platz sind.



    Bielefeld ist 5. und hat 6 Pkte Rückstand auf die Aufstiegsrelegation – aber nur 5 Pkte Vorsprung auf die Abstiegsrelegation. Einfach krass.

    Nein, das nicht. Schließlich nehmen sich die Teams ja gegenseitig die Punkte weg.

  • Ok, Düsseldorf dürfte gerettet sein.


    Ansonsten ist das ja diese Saison kein Aufstiegs- sondern ein purer Abstiegskampf. :juggle:


    Ich finds witzig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!