2. Bundesliga 2017/2018

  • Puh... 2 schwere Auswärtsspiele jetzt für uns. Wichtig sind die 9 Punkte auf Platz 4 aktuell. Wenn wir beide Spiele ggn Ingolstadt und Kiel nicht verlieren, dann sollten wir eigentlich so gut wie sicher auf Platz 1 bis 3 einlaufen. Dann müsste man gegen den BTSV gewinnen. Düsseldorf hat mit Ingolstadt, Kiel und dem direkten Duell aus 5 Spielen quasi 3x denselben Gegner... wird echt spannend oben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Klar ist die Liga super eng und spannend wie nie. Jedoch gibt es zwei Mannschaften, die trotz kleiner Durchhänger immer vorne dabei waren (dass Kiel mit der Rückrunde noch dabei, unterstreicht lediglich die Aussage zur Ausgeglichenheit der Liga!). Fortuna und der Club! Und die beiden werden auch verdient direkt hochgehen. Am letzten Spieltag gibt es dann eine geile Party und echte Fußballfans freuen sich darüber, dass zwei Traditionsvereine aufsteigen. Ich bin jedenfalls dabei!

  • Puh... 2 schwere Auswärtsspiele jetzt für uns. Wichtig sind die 9 Punkte auf Platz 4 aktuell. Wenn wir beide Spiele ggn Ingolstadt und Kiel nicht verlieren, dann sollten wir eigentlich so gut wie sicher auf Platz 1 bis 3 einlaufen. Dann müsste man gegen den BTSV gewinnen. Düsseldorf hat mit Ingolstadt, Kiel und dem direkten Duell aus 5 Spielen quasi 3x denselben Gegner... wird echt spannend oben...

    Das einzige was jetzt todsicher ist, ist, dass der Club am Wochenende den Klassenerhalt eingtütet hat. Fakt! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das einzige was jetzt todsicher ist, ist, dass der Club am Wochenende den Klassenerhalt eingtütet hat. Fakt! :mrgreen:

    Das ist schon etwas länger her, weil sich die Mannschaften unten ja gegenseitig noch Punkte nehmen werden :winke:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Am letzten Spieltag gibt es dann eine geile Party und echte Fußballfans freuen sich darüber, dass zwei Traditionsvereine aufsteigen. Ich bin jedenfalls dabei!

    Echte Fussballfans freuen sich, dass der Glubb hochgeht:winking_face:


    Keine Party mit Fortuna! Die sollen ihren Aufstieg in Düdo feiern und ihre Plörre trinken:nauseated_face:

  • Und der VfL als Letzter? Nee, nee, eher greifen die nochmal Platz 3 an.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wiederhole mich, aber Bochum spielt echt einen schönen Fussball.

    Angefangen beim hinten rausspielen, Spielfluss, Ideen, Zug zum Tor.

    Das passt alles bei denen.


    2:1

  • Eigentlich könnten die Teebeutel ja gewinnen. Je weiter weg die Regensburger, umso besser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eigentlich könnten die Teebeutel ja gewinnen. Je weiter weg die Regensburger, umso besser.

    Du weißt aber schon das die Teebeutel dann 40 Punkte hätten.... Der Jahn hat 42


    Unentschieden wäre mir am liebsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!