2. Bundesliga 2017/2018

  • BlaBlaBla

  • Köllner & Sallie haben Dresden verbockt! Wer solche Akteure hat hat halt dann den Aufstieg nicht verdient ....

    Ich stimme dir zu

    Sollten wir nicht direkt aufsteigen

    werden die beiden nächste Saison nicht mehr bei uns.sein

  • Du musst deinen Schmarrn nicht zweimal posten

    How has the Club played?

  • Sagtest du nicht, du hast Fussball gespielt?

    Zu viele Kopfbälle gemacht?


    Seit wann ist ein Spieler von 11 in einem Mannschaftssport alleine schuld?

    Und der Trainer, der uns auf Rang 2 bringt ist auch schlecht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Komischerweise kommt es immer nur, wenn es schlechter aussieht, als vorher.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kiel hat schon verdammt viel Dusel heute gehabt. Dresden verballert den Elfer, Kiel macht ihn. Trotzdem wird Kiel auch wieder verlieren. Kann mir doch keiner erzählen, dass die plötzlich kein Spiel mehr verlieren bis zu Saisonende.

  • Diese Saison hatten wir leider einige Spiele dabei, wo der Gegner seine Saisonbedtleistung gegen uns hatte. Fürth, Pauli...da gibts noch einige mehr. Wir haben dies natürlich zugelassen, keine Frage...aber sowas kostet eben in der 2. Liga auch Punkte wenn die vermeintlich Schwachen in Bestform kommen während wir diese gerade nicht haben.

  • Kiel führt und alle wieder in Panik

    :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Spieltag läuft nicht für uns, da muss Köllner einfach anders handeln. Bredlow hat heute auch keinen einzigen Ball gehalten. Wir stecken in einer tiefen Krise!

  • Gegen uns spielen alle immer viel härter und engagierter. Keiner mag uns.


    Bzw. eben schon, weil wir in der zweiten Liga im Schnitt ca. 2.000 Zuschauer mitbringen...


    Ahja, brutaler fehlt oben noch!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kiel hat das Glück das man braucht

    Kiel hat einen guten Trainer

    einen. Guten TORWART u.mit Ducksch

    EINEN zig mal besseren Stürmer als unsere Super Perle Salli


    Wenn jemand unseren Aufstieg verbockt hat

    dann Köllner Bredlow und Salli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!