2. Bundesliga 2017/2018

  • Naja, Unentschieden hätte ja auch nicht gereicht. Das war zum Schluss halt komplett offener Schlagabtausch. Klar, dass da die Abwehr nicht mehr steht...

    Spieler waren doch da, aber haben nix wirklich gemacht.
    Klar ist es für den FCK egal, aber für die direkte Konkurrenz der Bielefelder ärgerlich

  • Was waren das eigentlich für dumme Hühner am Spielfeldrand? Grinsen und lachen sich einen im FCK Trikot nach Spielschluss und betteln um das Trikot des Torhüters, als möcht sie sagen:"Komm bitte, darfst auch heut noch ran Schnucki ..."


    Im Moment des ersten Abstiegs in Liga 3 der Vereinsgeschichte.


    Kannst Dir net ausdenken solche Schwachmaten ...

  • Krass. Laut Bader 90% der Spieler keine Drittligaverträge. :astonished_face:



    Der Verein ist so derart am Arsch :grinning_face:

  • Krass. Laut Bader 90% der Spieler keine Drittligaverträge. :astonished_face:



    Der Verein ist so derart am Arsch :grinning_face:

    Laut BILD nur Altintop (Bader-Vertrag...) und 3 Nachwuchsspieler...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das heißt 0€ Transfererlöse. Sie können nicht mal was verkaufen.



    Naja, die dummen Pfälzer zahlens ja ...

  • Krass. Laut Bader 90% der Spieler keine Drittligaverträge. :astonished_face:



    Der Verein ist so derart am Arsch :grinning_face:

    Er wird schon dafür sorgen, dass die Hälfte der Mannschaft zu Erstligkonditionen in der 3. Liga spielt und diesen Verein damit endgültig kaputtmachen. Und dann können noch nicht einmal mehr die Becks von Rheinland-Pfalz mit ihren großzügigen Steuergeldzusprüchen mehr etwas daran ändern.


    Gut so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Verein an sich tut mir schon irgendwie leid, die waren Mal ne Hochburg des deutschen Fussballs vor der sogar die Bauern muckensausen hatten.


    Jetzt stehen sie da, wo wir Mal waren.


    Schade für K'lautern ...kann mich noch lebhaft an die DM erinnern, die sie Aufstieg geschafft haben.


    Das war damals genau so märchenhaft wie in PL Huddersfield.


    Ob sie sich davon je erholen?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • "Die werden uns noch gefährlich!" fehlt hier noch!:roll:

    Nein, hier fehlt eindeutig ein arrogantes "Scheizz auf Bochum, wir sind schon in der 1. Liga"! Und diesmal möchte ich wohlweislich auf den :mrgreen:-Smiley verzichten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • die roten Teufel gehen wahrlich in die Hölle!

    Bielefeld aka Fahrstuhlmannschaft will dem FCN in Sachen Rekord Konkurrenz machen?

    Bochum...Momentum...der Stöger gehört ins Frankenland!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hochburg:nauseated_face:


    Hoffentlich nicht:exclamation_mark:

  • SO am arsch warn wir vor 30 jahren. ohne aro wärn wir damals abgeschmiert.

    lauterns lizenzauflagen z b: nachweis von sponsoren, mehr transfereinnahmen als ausgaben, angeblich nur 2 spieler mit vertrag für liga 3.

    und als grösstes handicap: massder booder.


    na dann: frohes weihnachtsfestgelingen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!