1. Bundesliga 2017/18

  • Habe das auch gesehen und muss zähneknirschend eingestehen, nach der Regel ist das halt so. Ums Arschlecken ist es so.

    Zefix! Aber das gehört dazu und wird sicher nicht der Normalfall werden.

    It's a jungle out there.

  • Steht der Torschütze nicht zuerst Passiv im Abseits, greift aber dann ins Geschehen ein und wäre somit wieder Aktiv? Oder habe ich etwas verpasst?

  • Hoffentlich steigt Frankfurt ab. Die haben letzte Hinrunde über ihren Verhältnissen gespielt und sind das komplett eingebrochen. Wird eh spannend kommende Saison. Augsburg und Freiburg gehören für mich zu den Wackelkandidaten.

  • Steht der Torschütze nicht zuerst Passiv im Abseits, greift aber dann ins Geschehen ein und wäre somit wieder Aktiv? Oder habe ich etwas verpasst?

    Oh man. du hast mit fußball aber noch nie was zu tun gehabt oder. jeder pass ist eine neue spielsituation. in der ersten beim pass auf kimmich war levandowski abseits aber passiv. in der neuen spielsituation beim pass auf ihn war er hinter dem ball und damit nicht im abseits. so wird da schon seit 20 jahren gehandhabt oder och länger!

  • Oh man. du hast mit fußball aber noch nie was zu tun gehabt oder. jeder pass ist eine neue spielsituation. in der ersten beim pass auf kimmich war levandowski abseits aber passiv. in der neuen spielsituation beim pass auf ihn war er hinter dem ball und damit nicht im abseits. so wird da schon seit 20 jahren gehandhabt oder och länger!

    Und was soll deine scheiß Arroganz in deinem Beitrag?

  • Der FCA kann diese Saison richtig Probleme bekommen. Die lassen eine Stütze der letzten Jahre nach der anderen ziehen. Erst Altintop und Verhaegh und jetzt noch Bobadilla. Dazu Kohr als Stammspieler und Feulner nur noch U21.

    Mit Gregoritsch, Khedira und Giefer haben sie auch schon ein paar interessante Spieler neu dazu bekommen, aber Erfahrung und Führungsqualität wird ihnen fehlen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Augsburg ist mir wurst, ärgern tu ich mich jetzt schon darüber, dass die Bauern morgen abend wohl das Spiel gegen Lederbusen trotz miserabliger Vorbereitung locker mit 4:1 gewinnen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (18. August 2017 um 12:03)

  • Und Sky bringt's nicht :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weil's sie ned dürfen....

    Man König

    Ich weiß schon. Gott sei Dank hab ich gekündigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -