1. Bundesliga 2017/18

  • Nicht nur der Club nimmt einem des Öfteren die Lust am Fußball - ich muss sagen dass ich diesen verschissenen Videobeweis dermaßen nervig und zum kotzen finde... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Nicht nur der Club nimmt einem des Öfteren die Lust am Fußball - ich muss sagen dass ich diesen verschissenen Videobeweis dermaßen nervig und zum kotzen finde... ?

    Naja, er mag nerven, weil er vieles verzögert. Aber wenn es dann wie in Stuttgart Elfmeter gibt, oder Tore wie in Köln letzte Saison zurückgepfiffen werden, was ist daran schlecht? Dabei denke ich auch an das Auswärtsspiel in Hannover als wir 3:0 führen und Hannover aus klarer Abseitsposition macht .... Alles Dinge, die am Ende viel entscheiden können.

  • Naja, er mag nerven, weil er vieles verzögert. Aber wenn es dann wie in Stuttgart Elfmeter gibt, oder Tore wie in Köln letzte Saison zurückgepfiffen werden, was ist daran schlecht? Dabei denke ich auch an das Auswärtsspiel in Hannover als wir 3:0 führen und Hannover aus klarer Abseitsposition macht .... Alles Dinge, die am Ende viel entscheiden können.

    Das mag sein...

    Über die Jahre bzw. Jahrzehnte war auch der Club Leidtragender von übelsten Fehlentscheidungen, aber nichtsdestotrotz gehören Fehlentscheidungen für mich zum Fußball.

    Wer diskutiert(e) nicht gerne mit seinem Kollegen, Fußball- und Arbeitskollegen über vermeintliche Fehlentscheidungen oder Benachteiligungen?!

    Das sind die Dinge die seit je her immer so waren und dazu gehörten.

    Man muss nicht immer das Rad neu erfinden und mit irgend ner neuen scheisse ums Ecke kommen.

    Irgendwann kommt auch der Tag an dem statt 2 Halbzeiten bzw einer Pause der Fußball in 1/3 oder 1/4 laufen wird.

    Mehr Pausen, mehr Absatzmöglichkeiten?!

    Um was anderes gehts ja eigentlich schon lange nicht mehr.

    Es ist wie es ist, aber für mich nicht mehr das wie es war bzw es hätte bleiben sollen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ja man hat diskutiert, aber es war trotzdem eine Fehlentscheidung und die gehören für mich eben nicht wirklich dazu, weil sie eine Mannschaft benachteiligen. Und Diskussionen wird es immer geben rund um den Fußball. Siehe Dembele, Sabiri und Co. Und ganz ehrlich, über Fehlentscheidungen habe ich selten diskutiert und wenn war man sich einig "darf so nicht entschieden werden". Man diskutiert doch lieber über das Spiel an sich, oder warum der Trainer der falsche ist, warum hat XY gespielt und nicht Z.

    Das einzige unschöne, es gibt dieses nur in Liga 1, die damit eigentlich abgegrenzt wird vom Rest.