1. Bundesliga 2017/18

  • Erst der VB führt zur roten Karte. Völlig zu Recht!

    Das Heinzelmännchen applaudiert, ob ironisch oder vernünftig, vermag ich nicht zu sagen. Er regt sich aber nicht sehr auf.

    Aber, aber... der Herr Streich ist doch so ein anständiger Kerl und ein Vorbild. Der letzte große Saubermann in der Bundesliga.

  • Aber, aber... der Herr Streich ist doch so ein anständiger Kerl und ein Vorbild. Der letzte große Saubermann in der Bundesliga.

    Hey...ich hab ihn nur applaudieren gesehen, nicht seine weitere Reaktion verfolgt. Hab noch mehr zu tun. Wenn Du es besser verfolgt hast, Klär mich auf. Könnte ja sein, daß er mal Einsicht zeigte, oder?

    It's a jungle out there.

  • Erst der VB führt zur roten Karte. Völlig zu Recht!

    Das Heinzelmännchen applaudiert, ob ironisch oder vernünftig, vermag ich nicht zu sagen. Er regt sich aber nicht sehr auf.

    Hier hab ich mich doch deutlich ausgedrückt? Zumindest so, daß ich keine Angriffsfläche biete?

    It's a jungle out there.

  • Sorry Pinbot, ich hätte das Ironieschild hinzufügen sollen. Bei Streich erwarte ich kaum Einsicht, wenn er sich getäuscht hat. Ich wollte nur die Glorifizierung dieses Typens in den Medien ein wenig überspitzt wiedergeben. War kein persönlicher Angriff gegen dich.

  • War mir irgendwie klar. Die einzigen beiden Mannschaften, die nach zwei Spieltagen noch verlustpunktfrei gleichauf mit den Bauern waren, sind Hannover und der BvB. Beide werden heute Federn lassen und die Isardeppen werden heute abend nach drei Spielen schon wieder zwei oder drei Punkte Vorsprung haben. Würde mich echt überraschen, wenn es nicht so käme.

  • So, also, alles wie befürchtet. Sowohl Hannover als auch der BvB lassen Federn. Wobei man vom Aufsteiger nicht mehr erwarten kann aber der BvB sollte eigentlich schon gegen die zehn vom Streichelzoo gewinnen. Und warum Neuzugang Yarmolenko erst 11 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit kam, erschliesst sich mir auch nicht.

    Somit haben die Bauern nach drei Spielen heute abend schon wieder zwei Punkte Vorsprung.

    Und falls das Wunder doch geschehen sollte und die Nagelsmänner die Roten zerlegen sollten, ist der Julian nach der Winterpause neuer Trainer in München.