1. Bundesliga 2017/18

  • Der Streich ist und bleibt der wohl größte Drecksack unter allen Trainern. Dass der Typ von der Masse so hemmungslos abgefeiert wird, ist bezeichnend. Einfach ein bisschen massentauglichen Rührselschmonses daherlabern und die Leute jubeln dir zu, da kannst du in realita noch so ein manipulativer Wichser sein.

    Am besten war ja sein hämisches Klatschen in Richtung Zorc, aber die Aussage von ihm dazu, Wahnsinn.

    Wie kann man in der Situation, wo sein eigener Spieler den anderen kaputt tritt, nachdem Rot gezogen wird, hämisch klatschen? Mir egal ob er es zu Zorc oder sontwem gemacht hat, Fakt ist, sowas ist einfach dermaßen unplatziert. Ich kann den Kerl auch nicht mehr seitdem er Gertjan damals öffentlich platt gemacht hat.

    Was für ein Rotzlöffel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vor allem erst applaudiert er höhnisch und am Ende "hat er nichts gegen den Videobeweis". Hätte ich auch nicht, wenn der Video-Ref zwei klare 11er gegen meine Mannschaft nicht gibt.

    :fcn-dh:

  • und ja es stört den Spielrythmus etwas.... Aber mich stören die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter einfach viel mehr.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dieses Schalke :schaem::schaem::schaem:

    Völlig verdient für Stuttgart

    Ja. Und auch gut gemacht. Tedescho und Herrlich haben sich vermutlich beide verwechselt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie seht ihr das? Einerseits hat er ja recht, das in Zeitlupe alles anders aussieht und sicherlich hat er auch recht, das er Schmelzer nicht absichtlich das Bein brechen wollte.

    Allerdings finde ich, ist die rote Karte auch dann berechtigt wenn man den Gegenspieler auch unabsichtlich so stark verletzt das er das Spiel nicht mehr beenden kann. Vor allem wenn es eben so Fouls mit gestrecktem Bein, offener Sohle usw. sind.

    Mich wundert schon etwas warum Freiburg hier so offensiv vorgeht, obwohl sich bei der Aktion der Schmelzer schwer verletzt hat.

    Kein Ton oder Besserungswünsche...ganz im Gegenteil, Streich "wünscht" sich dann schizophren auch noch, das Freiburg auch mal in die Situation kommt, wegen eines Videobeweises Gerechtigkeit zu erfahren.

    Da Frage ich mich dann schon was bei denen im Kopf vorgeht?

    Ja Herr Streich, sie wünschen sich also das nächste mal, dass sich ein Schlüsselspieler ihres Team schwere Verletzungen erleidet und die nächsten 6-8 Wochen ausfällt und dafür ein gegnerischer Spieler statt Gelb die Rote Karte bekommt und sonst dabei NICHTS herausspringt...super Idee!!!!!

    http://www.msn.com/de-de/sport/fu…ocid=spartandhp