1. Bundesliga 2017/18

  • Bin um ehrlich zu sein ganz schön von Sammer überrascht. Gefällt mir als Experte wirklich gut, kein Gesülze und hat Ahnung von Fußball.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wird Zeit, dass Schiris diese sich beschwerenden Leut direkt ausm Innenraum verweisen können und Spieler verwarnen. Dann hat das schnell ein Ende.

  • Ich wette, dass die Kölner nach dem Spiel auf den Videobeweis schimpfen und alles gaaaanz anders sehen...:heul:

    Wollt grad schreiben, bei dem erbärmlichen Gekicke heute, selbst vorm 2:0, sollten die den Schiri ganz schnell von der Schuldigenliste streichen.

  • wenn Stöger so weiter verliert ist er bald weg in Köln. Viel darf da nicht mehr passieren, denke ich, deren Umfeld ist auch ganz ganz unruhig wenns um so was geht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Köln wird sich noch umschauen. Die waren letzte Saison sowas von abhängig von modeste. Dann dieses Jahr noch die Zusatzbelastung Euro League (wenn auch nur Gruppenphase;-) )

    Da gehts dann Ruck zuck gegen den Abstieg

  • Ach, wegen des Pfiffs kurz bevor der Ball zum 2:0 einschlug?

    Wir sind nicht beim Basketball, und die Latte hat sich deswegen nicht gestreckt. Aber versuchen müssen sie jetzt alles, auch Absurditäten.

    It's a jungle out there.

  • der videobeweis an sich ist super, es wird nur leider völlig falsch benutzt und macht tasächlich den fussball so wie er war kaputt.

    Meine Meinung dazu: der videobeweis kann nur 1x/Halbzeit/Mannschaft gefordert werden und zwar alleine vom jeweiligen Trainer...fertig

  • Wenn es so bleibt wie es ist, wird man nach jeder Entscheidung per Videobeweis viele viele Diskussionen haben.

    Und das schlimmste ist das Schmadtke im Recht ist...sorry wenn du so weiter rumstümperst mit dem Videobeweis wird es eher noch unfairer.

    Schau doch nur mal diese Formulierung an, laut Schmadtke darf der VR nur bei einer krassen Fehlentscheidung eingreifen...was ist das denn, da kann jeder drüber diskutieren was das sein soll

    Schmadtke sagt das war keine, Dortmund sagt es war eine, wer hat recht?

  • Der Schmadtke macht sich ziemlich lächerlich, wenn er ein Wiederholungsspiel anstrebt. Da hat Watzke schon Recht, wenn er ihn einen schlechten Verlierer nennt.

    5:0 verloren und dann derart auf den Busch klopfen. Nächstes Jahr in Liga 2 Kölle is sicher mit dabei.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne