1. Bundesliga 2017/18

  • Ich glaube, in der Diskussion hier wird es keinen Konsens mehr geben...:ohnmacht:

    So ist es. In meinem Umfeld gibt es auch 2 (u.a. mein Bruder), die schon die

    Torlinientechnik ablehnten („Aber über das Wembley-Tor reden wir heuten noch“ etc…“) und erst recht den VB verteufeln. Die kann man nicht mehr bekehren.

    Komischerweise sind das gerade zwei, die sich über jede Fehlentscheidung gegen den Verein unendlich aufregen.

  • Auch hier wieder: Fußball ist nicht gleich irgendwelche anderen Sportarten.

    Fußball hat sich ohne Schnickschnack und ohne VB in den letzten Jahrzehnten zur populärsten Sportart ever entwickelt. Und du kommst mit Eishockey daher.

    Insofern kann man eben schon sagen, dass es richtig war, dem Fußball nicht irgendwelche Eishockey- oder Footballregeln überzustülpen. Der Fußball ist eine eigenständige Sportart, und das ist auch gut so.

    Die populärste Sportart war der Fussball in unseren Breitengraden scho immer.Der Fussball hat sich in den letzten Jahrzehnten aber hauptsächlich

    zum Spiel um Milionen (odder Mrd.) entwickelt,und da spielen halt die ein odder andere schwerwiegende Fehlentscheidung eine nicht

    untergeordnete Rolle.So traurich wies is :kotz:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Weil hier ab und zu auch American Football als Vergleich genannt wird: Der Videobeweis darf in der NFL bei keinerlei "Kontaktfouls" eingesetzt werden. Also sowas wie Halten/Behinderung, übertriebene Härte, unsportliches Verhalten, verbotene Blocks etc. sind alles Tatsachenentscheidungen auf dem Feld.

  • Zieler ist auch so einer... Slapstick vom feinsten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In der Konfi Augsburg Leverkusen, sspricht da der Hagemann?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mein Fußballinteresse ist auf dem Tiefpunkt angelangt. Ich könnte Konferenz gucken und stattdessen hör ich lieber Musik, les im Hintergrund eure Kommentare und fühle mich bestätigt, allein dieser lächerliche Videobeweis hat mit Fußball doch nichts zu tun.

    Doch aber in einer Art und Weise die nahelegt dass man ihn gleich wieder abschaffen möchte weil sich so nicht so gut mauscheln lässt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne