1. Bundesliga 2017/18

  • Es riecht nach Abstieg in Müngersdorf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie lang will Sky eigentlich noch diese Melodie von Babylon Berlin einspielen? Vermutlich so oft wie diese nervigen Werbespots diverser Wettanbieter?

  • Wie lang will Sky eigentlich noch diese Melodie von Babylon Berlin einspielen? Vermutlich so oft wie diese nervigen Werbespots diverser Wettanbieter?

    Öfter.

    Bzw. bis jemand die Serie schaut vermutlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sieht ganz schlecht aus für den FC

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es riecht nach Abstieg in Müngersdorf

    Das ist wirklich erstaunlich, wie diese Saison für die Kölner verläuft. Hätte ich nie gedacht...

    Letztes Jahr noch Euroleague, und diese Saison Tasmania, die zweite. Kann doch nicht alles nur an Modeste liegen...:gruebel:

  • Das ist wirklich erstaunlich, wie diese Saison für die Kölner verläuft. Hätte ich nie gedacht...

    Letztes Jahr noch Euroleague, und diese Saison Tasmania, die zweite. Kann doch nicht alles nur an Modeste liegen...:gruebel:

    Tja, verlierst den besten, so quasi die Torgarantie, dann die Doppelbelastung.... Glubbsaison 2007/2008 lässt grüßen, auch Mainz und Krankfurt wenn ich net irre haben das schon durchlebt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ok, Hector ist auch verletzt, und der war letzte Saison überragend.

    Trotzdem krass!

    Aber wenn man sieht, was für Chancen die liegen lassen...

  • Köln vergibt 100%ige. Wahnsinn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wagner 3:0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Erinnert mich ganz ganz stark an unsere Abstiegssaison. Zuschauer auch ruhig, kann sein das es bald kracht. Stöger muss jetzt ganz schnell weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist ja nicht so, dass sie keine Kohle für Modeste bekommen hätten. Aber ich glaub, das gesamte Glubbforum hat ein lauthals-schreiendes WHAAAAAAAT? rausgehauen, als sie für Cordoba 13-15 Mio. auf den Tisch gelegt haben. Sich mit der vorhandenen Kohle so schwach aufzustellen, das geht wohl voll auf den Chef Sport, der schon nicht mehr da ist.


    Der 1.Absteiger steht fest, da brauchen wir gar nicht lang drüber diskutieren. Da brauch ich dann auch den Coach nicht entlassen.

  • Wolfsburg : Hertha ... boah das lockt auch keine Schaben aus den Ritzen :gaehn::gaehn::gaehn:

    Aber wollen wir uns halt mal unseren Pokalgegner antun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!