1. Bundesliga 2017/18

  • es gehört sich eigentlich wie im Football, dass der Schiri sich auf die Lautsprecher aufschalten kann und die Entscheidung erklärt.


    btw 2-1

  • Lukas Mühl gegen Gomez ... da wird mir etz scho schwindelig :ugly:

    Da bleibt dem Lukas glatt der Mund offen stehen.... ok, eigentlich immer.

  • es gehört sich eigentlich wie im Football, dass der Schiri sich auf die Lautsprecher aufschalten kann und die Entscheidung erklärt.


    btw 2-1

    Oder der Stadionsprecher wenigstens. Aber vermutlich ist das alles lt. DFB-Statuten VERBOTEN.

  • der Kommentator geht mir total auf die Nerven mit seiner Häme wegen dem Videobeweis! "Ist jetzt etwas Gerechtigkeit" - NEIN! Mann check es einfach, die zwei Tore waren UNGÜLTIG!!!!:wall:

  • Babylon Berlin Hymne ... ich versteh immer ...


    "Der Floh der macht sisch nackt im Wind .... Du weisst es schoooooooon genauuuuuuuuuuuuuu..."

  • Für was steht eigentlich Hertha? Für mich ein graue-Maus-Bumsclub mit ner zusammengewürfelten Truppe, die´s woanders nicht packen.

    Kommt da mal was aus der Jugend nach? Gibt´s da mal nen Spieler der raussticht? Irgendwas interessantes?

    Null Entwicklung und ein Trainer, der nach 20 Jahren Anwesenheit in Berlin immäääär noch sprieeeeeecht wie Karääääl Goooott, nur schlächtaaaa!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es muss ja nicht gezeigt werden, aber eine Info wäre schon wichtig

  • Tja, verlierst den besten, so quasi die Torgarantie, dann die Doppelbelastung.... Glubbsaison 2007/2008 lässt grüßen, auch Mainz und Krankfurt wenn ich net irre haben das schon durchlebt

    Etz hör mir halt auf mit der Doppelbelastung. Erst will man unbedingt nach Europa und dann wird über eine "angebliche" Doppelbelastung gejammert.


    Diese verwöhnten Jungmillionäre und auch die depperten Vereinsfunktionäre, die über sowas schwadonieren, sollen mal zum Eishockey oder zum Basketball scheuen - da wird wesentlich mehr belastet. Aber irgendeinen Grund gibt es immer, wenn man grad scheisse spielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!