1. Bundesliga 2017/18

  • Schreib es mal hier rein:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…laeuterung.html

    Mainz beschwert sich über die Spieltagsansetzungen auch mit Verweis auf die Zuschauerzahlen.

    Könnte der Club auch mal machen.

    Spiele montags/Donnerstags mit Glubb-Beteiligung: St. Pauli (H), Bochum (H), Darmstadt (A), Ingolstadt (H), Düsseldorf (A), St. Pauli (A), Kiel (A), Braunschweig (H) 8, davon 4 daheim und 4 auswärts. Dazu englische Woche: Regensburg (H).

    Freitagsspiele: Union (A), Aue (H), Bielefeld (A), 3, davon 1 daheim und 4 auswärts. insgesamt also 12 von 32 frei zu terminierenden Spielen nicht am Wochenende.

    Ja auch da müsste sich der Glubb beschweren. Aber offenbar sind wir immer noch ein bzw DAS Zugpferd in der Liga.

    :fcn-dh:

  • Bremen wäre mir lieber... Wieder paar Punkte Rückstand mehr für den HSV

    Aber Hamburg wäre dann erstmal letzter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich hör das ganze auf amazon prime, arbeite nebenher und schaue ein wenig Fiscche auf ARD ...

    Das sollte den Klassenerhalt für Bremen so langsam sichern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mainz und Wolfsburg müssten einmal gewinnen dann ist der Zug für Hamburg und Köln endgültig abgefahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Montag abends arbeiten aber schimpfen wenn ich Sonntags arbeite. :grinning_face:

    also in dem Fall nicht für den job, sondern fürs Ehrenamt ... und ja, ähm ich glaub ich bin arbeitssüchtig :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • da bin ich voll und ganz dabei.

    keine Erfahrung damt - allerdings könnte ich auf sky auch gut und gerne verzichten

    wobei ich das bei den montagsspielen mit dem amazon radio auch cool finde ... das erinnert irgendwie an frühe jugend ... am PC mit Flight Simulator den halben Samstag verzocken und dabei im Fußball Radio hören ... fehlt nur noch Mutters Kuchen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • keine Erfahrung damt - allerdings könnte ich auf sky auch gut und gerne verzichten

    wobei ich das bei den montagsspielen mit dem amazon radio auch cool finde ... das erinnert irgendwie an frühe jugend ... am PC mit Flight Simulator den halben Samstag verzocken und dabei im Fußball Radio hören ... fehlt nur noch Mutters Kuchen

    Flight Simulator :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes: da Krieg ich Erinnerungen. RIP Flusi btw.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei mir wars Sim City. :red_heart:

    das kam bei mir dann etwas später :winking_face: ... der Rechner war ja primär zum arbeiten da ...

    ach waren das noch zeiten... aufm Schneider beim Nachbarn die ersten Fußballmanager gespielt *sfz*

    ok Pause: Bremen verdient vorne oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Flight Simulator geil! 3 Stunden fliegen und Landung übelst verkacken. Das waren Zeiten! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich welchem Fred bin ich überhaupt? Ach 1. Liga. Heute wieder ein Montagsspiel? Mit den Europacup-Teilnehmern Bremen und Köln?

  • das kam bei mir dann etwas später :winking_face: ... der Rechner war ja primär zum arbeiten da ...

    ach waren das noch zeiten... aufm Schneider beim Nachbarn die ersten Fußballmanager gespielt *sfz*

    ok Pause: Bremen verdient vorne oder?

    Nürnberg gab's zuletzt auch als Freeware. Oh Mar ich glaub ich installier ihn bald mal wieder und dann schön ne 737-8XX genommen und nach Malle

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • FS2004 und FSX, dazu pairbus und die Flieger von Thomas Ruth. Gepaart mit weng Freeware und Fototapete.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lass nern doch.

    Finde den Protest auch dämlich. Aber das hatten wir hier ja schon diskutiert.

    Finde das Montagsspiel nicht verkehrt.

    Bezüglich der Dämlichkeit gebe ich dir Recht. Da würden leere Sitze und ein Banner a la "Keine Mitsprache bei den Terminen - keine Fans - keine Stimmung - schlecht fürs Produkt." mehr bringen als wenn faktisch doch alle kommen und dann - wie auch immer - protestiert wird. Abgesehen davon kommt das im TV eh nicht so an - siehe SGE-Fans vs. Helene Fischer, als es (r)ausgesteuert wurde.

    Ich finde das Montagsspiel verkehrt, aus Gründen die hier auch schon weiter hinten stehen.

    zum Spiel: Pizza ist wohl Bremer im Herzen. Riesenchance... macht er eigtl ohne hinzuschauen.

    :fcn-dh: