1. Bundesliga 2017/18

  • Ich frag mich ja immer wieder, was das für ein Fan-Erlebnis da in München sein soll. Ich geh ins Stadion und weiß genau, meine Mannschaft gewinnt. Keine Spannung, kein Nervenkitzel. Es ist doch schon lächerlich irgendwie.

  • Ich frag mich ja immer wieder, was das für ein Fan-Erlebnis da in München sein soll. Ich geh ins Stadion und weiß genau, meine Mannschaft gewinnt. Keine Spannung, kein Nervenkitzel. Es ist doch schon lächerlich irgendwie.

    Würdest du, wenn das beim Glubb so wäre dies auch so sehen?

  • Ich frag mich ja immer wieder, was das für ein Fan-Erlebnis da in München sein soll. Ich geh ins Stadion und weiß genau, meine Mannschaft gewinnt. Keine Spannung, kein Nervenkitzel. Es ist doch schon lächerlich irgendwie.

    Du weißt aber nicht, wie hoch der Sieg ausfällt. Und wer die Tore macht. Und wie die Tore zustande kommen.

  • Jede Woche die selbe Frage!

    Weil die Schalker seit einiger Zeit dieses Lied jede Woche singen.

    Sorry Lego:oops:.Ging an mir vorbei. Schlimm wär es, wenn das Schickeriapack sich unseres Liedgutes bedienen würde....

  • Würdest du, wenn das beim Glubb so wäre dies auch so sehen?

    Eine viel zu abstrakte Frage! Erst nach einigen erfolgreichen Jahren könnte man dies auch nur im Ansatz beantworten.

    It's a jungle out there.

  • Sorry Lego:oops:.Ging an mir vorbei. Schlimm wär es, wenn das Schickeriapack sich unseres Liedgutes bedienen würde....

    Macht doch nix. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ne

    Sind die Schalker.

    Liebe Glaube Leidenschaft wird auch öfters angestimmt .

  • Würdest du, wenn das beim Glubb so wäre dies auch so sehen?


    Aus Sicht eines geplagten und oft leidenden Glubbfans würde man wahrscheinlich jetzt mit "Nein" antworten. Ob man aber nach Jahren des permanenten Erfolgs das auch noch so sieht, weiß ich nicht. Die Vorstellung finde ich schon ziemlich langweil, um ehrlich zu sein.

  • Ich frag mich ja immer wieder, was das für ein Fan-Erlebnis da in München sein soll. Ich geh ins Stadion und weiß genau, meine Mannschaft gewinnt. Keine Spannung, kein Nervenkitzel. Es ist doch schon lächerlich irgendwie.

    Schwager von mir ist Fan vom FCBäh. Bei seinem letzten Stadionbesuch hat er in der Halbzeit die Südkurve verlassen, um bis 10 Minuten vor Schluss im Fanshop zu shoppen. 4 Tore verpasst, aber dafür einen total reduzierten blau-roten Trainingsanzug ergattert. So sind sie :lol::schaem:

  • Aus Sicht eines geplagten und oft leidenden Glubbfans würde man wahrscheinlich jetzt mit "Nein" antworten. Ob man aber nach Jahren des permanenten Erfolgs das auch noch so sieht, weiß ich nicht. Die Vorstellung finde ich schon ziemlich langweil, um ehrlich zu sein.


    Auf dieser Basis auch mein posting weiter oben...

    Wie oft bin ich mit hängender Unterlippe vom Bersch runner, aber ich geh immer wieder rauf! Erst recht, wenn die Kräfteverhältnisse ungleich verteilt sind...BVB, 1.FC Köln, Fortuna, Fürth...die Hoffnung, etwas unerwartetes zu erleben macht ein Spiel doch erst richtig prickelnd!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!