1. Bundesliga 2017/18

  • Trotzdem kann ich es verstehen, dass er sich aufregt. Das meinte ich. Dazu gehört ja auch die Geschichte mit Stieler aus der Hinrunde. Wie schon geschrieben ist das aber nicht tolerabel. Allerdings nicht von wegen Vorbild. Das ist Heuchelei und gerade Streich hat mal gesagt, dass das Blödsinn ist und dass man nicht immer still auf der Bank hocken kann. Das Verhalten war nicht in Ordnung und dafür wird er eine Strafe bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (1. April 2018 um 13:55)

  • Aber so wird in den Medien halt wieder das Bild des ach wie sympathischen Underdogs aus Freiburg gepflegt. Deren Trainer darf sich ungefähr genau so viel erlauben, wie die Nr. 7 des FC Bauern auf dem Feld.

    Genau das stört mich so dermaßen. Der Eberl von Gladbach muss jetzt ne Geldstrafe zahlen für nen dummen Spruch, der Streich wird hier aber noch verteidigt, obwohl er selbst zugibt, Schimpfworte benutzt zu haben....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Genau das stört mich so dermaßen. Der Eberl von Gladbach muss jetzt ne Geldstrafe zahlen für nen dummen Spruch, der Streich wird hier aber noch verteidigt, obwohl er selbst zugibt, Schimpfworte benutzt zu haben....

    Was hat Eberl gesagt: "Arroganter Pisser" oder was das war. Im Vergleich lächerlich.

    :fcn-dh:

  • Köppe, wenn ich bitten darf! Außerdem sind die Bremer Muschelschubser, Fischköppe sind die Hamburger.

    Btw.: schade um RWE

    It's a jungle out there.

  • Köppe, wenn ich bitten darf! Außerdem sind die Bremer Muschelschubser, Fischköppe sind die Hamburger.

    Btw.: schade um RWE

    RWE?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hätte auch Rot weiß Essen sein können. Das mit Erfurt ist traurig ja. Sehr traurig :thinking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Scheiss Würstchen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was hast du gegen die?

    Ich hab die noch nie gemocht.

    Die waren wie S04 schon immer mehr oder weniger einer meiner Spezialvereine.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schalke ist aber mein absoluter Hassverein Nr. 1

    die hab ich schon seit Kindheitstagen gehasst wie die Pest.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jaaaäaaaaaaaa Bremen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -