1. Bundesliga 2017/18

  • Also bei mir läuft es perfekt. Ich habe einen FireTV Stick, darauf Kodi mit Eurosport Player App. Hatte es vorher im Browser laufen - PC per HDMI an TV - das lief mehr als bescheiden.

    Hab es auch über fire tv am TV. Wie bereits von docfred geschrieben bin auch ich mit der Auflösung zufrieden, das bild sieht gut aus.

    Stabil läuft es auch. Nur bei bewegten Szenen (z.B. lange Bälle) ist die Bildrate bei mir unterirdisch.

    Mir macht das dann nur bedingt Spaß, Fußball zu schauen.

    Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu anspruchsvoll.

  • Mafiosi

    Nönö, passt schon. Aber schau dann niemals DAZN :grinning_face:


    Denke, die Bildfrequenz ist ein (schlechter) Kompromiss für die Bandbreite. Wird leider nicht mal 50i erreicht. Finde, da sollten sie einfach darauf verzichten, Bandbreite zu schonen. Man kriegt mit 10 bis 12MBit/s super FullHD-Streams hin.

  • Hab es auch über fire tv am TV. Wie bereits von docfred geschrieben bin auch ich mit der Auflösung zufrieden, das bild sieht gut aus.

    Stabil läuft es auch. Nur bei bewegten Szenen (z.B. lange Bälle) ist die Bildrate bei mir unterirdisch.

    Mir macht das dann nur bedingt Spaß, Fußball zu schauen.

    Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu anspruchsvoll.

    Komisch, evtl Bandbreiten Problem oder liegt es am Amazon Channel? Oder nutzt du auch Kodi mit ES Player?

    Aber ich achte auch mal auf die beschriebenen Probleme.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Englische Wochen mit Spielen an Di+Mi gibt es doch auch schon lange :mrgreen:



    Was ich hier wieder spaßig finde... hier wird sich darüber aufgeregt. Aber wenn dann in der PL ein Spiel läuft, schauen's dann doch wieder ziemlich viele an. Da ist das dann irgendwie ok :winking_face: So wie die Spiele an Weihnachten. Das Geschrei in der Bundesliga möchte ich mir nicht vorstellen. Aber Liverpool gegen Manchester am Boxing Day hauen sich dann doch alle um die Ohren :lol:

    a) Die Bundesliga spielt heute zum ersten Mal am Montag und macht damit den Wochenkalender nach Tagen dicht. Aber


    b) hat es das auch mit englischen Wochen noch nie gegeben, dass die 1. Liga montags, dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags, samstags, sonntags am Stück spielt. Und


    c) trifft das mit der PL, der Division A oder den anderen internationalen Ligen auf mich ganz bestimmt nicht zu. Das wäre mir einfach zu viel Fußball im TV.


    Aber wenn das alles den lego mit seinem Flachbild ganz doll interessiert, darf er von mir aus gerne viereckige Augen von lauter Fußball im TV bekommen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hab gerade beschlossen, dass ich voll der Montagsspielfan werde. Sa und So Nachmittag habe ich kaum mehr Zeit für Fußball, und dann am Montagabend nach der Arbeit ein so unterhaltsames, recht hochklassiges Erstligaspiel ... hat was :mrgreen:

  • Das pendelt sich schon wieder ein. "Fans" haben bekanntlich ein kurzes Gedächtnis.

    Wenn sie es wirklich ernst mit einem "Protest" nehmen würden, würde keine Sau ins Stadion gehen.


    Un sowieso die Fernsehverträge stehen bis 2021 und Montagsspiele sibd Vertragsbestandteil.

    Also können sie soviel protestieren wie sie wollen, kurzfristig bzw. mittelfristig wird sich nichts ändern.

    Und bis 2021 fliesst noch viel Wasser die Regnitz runter. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • der Eurosportplayer ist klasse, da läuft ja nicht nur Fußball, sondern sehr viel Sport und die Qualität bassd scho, ich schau aber am Handy oder Laptop. 29,95 € für ein Jahr ist auch nicht teuer und 10 € Erstattung gabs auch

  • Hab gerade beschlossen, dass ich voll der Montagsspielfan werde. Sa und So Nachmittag habe ich kaum mehr Zeit für Fußball, und dann am Montagabend nach der Arbeit ein so unterhaltsames, recht hochklassiges Erstligaspiel ... hat was :mrgreen:

    Tja, ganz ehrlich: Mit Familie sind mir Glubbspiele am Montag Abend fast lieber....da kann ich eher sorgenfrei schauen als stattdessen zu verargumentieren, den Sonntag ab 13 Uhr vor dem TV oder gar im Stadion verbringen zu wollen:oops:

  • Hoffentlich verliert Frankfurt noch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!