1. Bundesliga 2017/18

  • Vermute pures Eigeninteresse von Watzke. Das Wohl des Vereins sollte halt über allem stehen.

    Zumindest kauft ihnen der FCB nächste Saison keinen weg.

    Also ich hatte gelesen das Watzke und Co. doch ziemlich angezählt waren.

    Aber ja, das war freilich Machterhalt. Das Tuchel ne Klatsche hat ist ja bekannt, aber er war nach Klopp das beste was dem BVB passieren konnte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie sie immer johlen:"ICH LASS DICH NIIIIIIIIIIIIIIE IM STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH"


    Würd ich mal zu gern miterleben ... so auf nem schnöden 10. Tabellenplatz, ob die Arroganz Arena dann noch befüllt wäre :rofl:

  • Wie sie immer johlen:"ICH LASS DICH NIIIIIIIIIIIIIIE IM STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH"


    Würd ich mal zu gern miterleben ... so auf nem schnöden 10. Tabellenplatz, ob die Arroganz Arena dann noch befüllt wäre :rofl:

    Wie bei uns halt.:floet:

  • Wie sie immer johlen:"ICH LASS DICH NIIIIIIIIIIIIIIE IM STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH"


    Würd ich mal zu gern miterleben ... so auf nem schnöden 10. Tabellenplatz, ob die Arroganz Arena dann noch befüllt wäre :rofl:

    Klar.... dann würde ich da sitzen..... Katastrophenhilfe und Gegner abfeiern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ‪Legendär schlechtes Ergebnis. ‬

    ‪Der 1.FC Köln verliert 0:6 bei Hoffenheim.‬

    ‪Schlimmer wird es an diesem Spieltag nicht mehr. ‬


    ‪Der BVB so „Halt mein Bier!“ ‬


    ‪#FCBBVB #effzeh #hoffenheim #BVB #Bundesliga #spon ‬



    Bastian Bielendorfer grad auf FB

  • Der Stöger lässt die Dortmunder auch spielen als seien es die Kölner.

  • Klar.... dann würde ich da sitzen..... Katastrophenhilfe und Gegner abfeiern

    Ja, erinnert mich an einen Allianz-Arena Besuch mit Köln-Anhängern ... 2:1 dort gewonnen, Klinsi Trainer bei Bayern. Diesen Auswärtssieg hat mir der Club live nie geschenkt :lol:

  • Eins muss man ihnen ja lassen, den Bayern. So unfaire Pfiffe gegen Ex-Spieler gibt´s da eher selten. Vermutlich ist den meisten gar nicht bewusst, dass ein Götze jemals dort im Kader war :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!