1. Bundesliga 2017/18

  • Aböfeifen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klarer Elfmeter. Der Pausenpfiff war halt die erste Spielunterbrechung nach der Szene. Schlecht für den HSV, von daher alles richtig gemacht.

  • Der Chrisdian dreht etz bestimmt wieder komplett hohl, desch isch der wahnnschin ded hab i noch nie erlebt des isch a schkandal der Mark Oliver is so a fairer Spieler desch doch keine klare Fehlentscheidung.

  • De Chrischtian, desch isch de Wahnsinn. E Tor in de Nachschpielzeit, desch isch de Wahnsinn!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lol, damit kann der HSV nächstes Wochenende absteigen! Da lohnt sich dann doch mal die Bundesliga-Konferenz. :rofl:

    Ich muss mich mal wieder im Rauten-Forum anmelden, hat letztens mal nicht geklappt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Erstmal abwarten ob Freiburg Protest dagegen einlegt. Evtl. stand Petersen mit dem Rücken zu der Szene und nahm sie dadurch nicht wahr. :confused_face:

  • ich kann das Spiel ja nicht sehen, aber ein Elfer in der Halbzeitpause? Ernsthaft?

    Alles regelkonform. Schiri noch am Platz, Assi sagt "du Schiri ... " und dann wird eben nochmal angepfiffen.


    Frage mich nur, weshalb das beim Fußball so unfassbar lange immer dauert. In Sportarten mit wesentlich komplexeren Regeln sind da wesentlich zielsicherer und vor allem schneller.


    Gut, da hockt halt heut die Steinhaus in Köln.

  • Lol, damit kann der HSV nächstes Wochenende absteigen! Da lohnt sich dann doch mal die Bundesliga-Konferenz. :rofl:

    Grad mal rumgerechnet


    Freiburg muss gegen den HSV gewinnen

    Mainz Augsburg und

    Wolfsburg gegen Gladbach


    Dann ist der HSV sollte Mainz heute gewinnen auch rechnerisch abgestiegen am 31. Spieltag

  • Wenn Mainz heute gewinnt steigt der HSV diese Saison ab.Ist doch dann egal ob am 31. oder 33.Spieltag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!