1. Bundesliga 2017/18

  • @lego irgendwie hast du das falsch aufgefasst. Vor ein paar Jahren war die Liga richtig stark, da waren richtig viele gute Kicker dabei. Aber seit 2 Jahren sag ich mal, und insbesondere diese Saison, lässt das hohe Niveau nach.

    Ich mein das sagt doch viel aus wenn du mit dem Schalker Fußball soweit oben stehst. Siehe auch die CL, wie viele Vereine da aus Deutschland frühzeitig rausgeflogen sind.

    Ich will unbedingt aufsteigen, so ist es nicht. Deswegen sollte es sich hoffentlich wieder in die richtige Richtung entwickeln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nicht in der Konfi...womit? Neue Spielsituation? Wenn ja: lächerlich.

    Hat er doch gerade gesagt in der Konfi.


    Auch für mich nach erneutem Ansehen kein Abseits.

    Zuerst dachte ich auch so

  • @lego irgendwie hast du das falsch aufgefasst. Vor ein paar Jahren war die Liga richtig stark, da waren richtig viele gute Kicker dabei. Aber seit 2 Jahren sag ich mal, und insbesondere diese Saison, lässt das hohe Niveau nach.

    Ich mein das sagt doch viel aus wenn du mit dem Schalker Fußball soweit oben stehst. Siehe auch die CL, wie viele Vereine da aus Deutschland frühzeitig rausgeflogen sind.

    Ich will unbedingt aufsteigen, so ist es nicht. Deswegen sollte es sich hoffentlich wieder in die richtige Richtung entwickeln.

    Wird schon wieder... :slightly_smiling_face:

  • es war ne klare Tätlichkeit. Rot richtig. Punkt

    Und wenn man Stindl für seine Unsportlichkeit noch Gelb gibt, dann ist es auch ok.


    Oh Stindl au h kaputt. So langsam gehen Jogi die Spieler aus

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Stindl wird für seine Schauspielerei vom Schicksal bestraft!:thumbs_up:


    Tor für Bayern durch Dorsch!

  • Jo


    Da führt Bayerns U21 mal.


    Ich glaub da kannst die U9 von denen aufstellen und die würden so ziemlich alles weghauen



    Btw

    Scheiß HSV

  • Wolfsburg gehört mindestens genauso runter wie der HSV. Scheiß überflüssiger Verein, der nächste Saison eh wieder in der Bundesliga kicken wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!