• Meppen - 1859+1 1:0 zur Pause. :thumbs_up:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ende, blieb so, sehr schön.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • also mich stimmt es etwas traurig, dass so ein Verein wie Eintracht Braunschweig zur Zeit letzter in der 3. Liga ist. Die hätten den Lieberknecht mal besser behalten. Ich hoffe nur, dass sie irgendwie den Klassenerhalt schaffen und nicht noch eine Liga tiefer gehen.

  • Uerdingen führt in Osnabrück.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und Osnabrück gleicht aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die gehen den Offenbacher Weg...:frowning_face: ...

    Wir wussten auch nicht, warum das so dreckig abwärts ging, und niemand fand die Bremse.

    It's a jungle out there.

  • Braunschweig mittlerweile abgeschlagener Tabellenletzter mit bereits 9 Punkten Rückstand aufs rettende Ufer. Traurige Entwicklung.

    Aber die haben doch den Trainer gewechselt und mit Schubert sogar einen in der Bundesliga erfahrenen Trainer geholt!? Das hilft doch normalerweise immer, wenn man im Köllner Thread so nachliest. :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Soweit ich weiß spielt Braunschweig in der dritten Liga und nicht in der Bundesliga. Zudem sind diese Quervergleiche ein Stück weit wenig zielführend.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schubert hat bei Braunschweig bisher 1 Unentschieden und 4 Niederlagen auf seinem Konto stehen. Von daher war der Trainerwechsel von außen betrachtet zumindest punktemäßig eher sinnlos.

    Schon krass. Vor 1,5 Jahren waren wir im Niemandsland der 2. Liga und Braunschweig in der Aufstiegsrelegation zur Bundesliga. Jetzt sind wir in der Bundesliga und Braunschweig ist auf dem Weg in die 4. Liga. Sowas sollte man bei der momentanen Kritik an Köllner bzw. Bornemann immer im Hinterkopf haben. Es hätte auch bei uns nach Schwartz ganz anders laufen können.

  • Ja. Ich weiß trotzdem nicht, ob uns der Quervergleich jetzt weiterbringt. Es hätte nach Schwartz anders laufen können, es hätte auch vor Schwartz anders laufen können (ich denke nicht, dass Bornemann gezwungen wurde, ihn zu verpflichten...), aber wie gesagt: Das ist unser Weg und der von Braunschweig ist ein anderer. Ich weiß z.B. nicht wie die Vereinsstruktur beim BTSV ist, ich kenne die handelnden Personen nicht, also was soll ich da jetzt reininterpretieren? Das ist doch ein Schmarrn. Wir müssen auf uns schaun und da haben wir denk ich momentan genug aufzuarbeiten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja. Ich weiß trotzdem nicht, ob uns der Quervergleich jetzt weiterbringt. Es hätte nach Schwartz anders laufen können, es hätte auch vor Schwartz anders laufen können (ich denke nicht, dass Bornemann gezwungen wurde, ihn zu verpflichten...), aber wie gesagt: Das ist unser Weg und der von Braunschweig ist ein anderer. Ich weiß z.B. nicht wie die Vereinsstruktur beim BTSV ist, ich kenne die handelnden Personen nicht, also was soll ich da jetzt reininterpretieren? Das ist doch ein Schmarrn. Wir müssen auf uns schaun und da haben wir denk ich momentan genug aufzuarbeiten.

    Bei uns wird aber gerade von Vielen ein Trainerwechsel als heilsbringende Massnahme gefordert ohne das Drumherum zu beachten. Darauf wollte ich hinaus.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Du darfst mir als Fan, der seit 25 Jahren zum Glubb geht und den Verein relativ gut kennt, ruhig zutrauen, dass ich das Drumherum beachte. Und das trifft nicht nur auf mich zu. Es schreiben im Forum nicht nur 14-jährige Spaßvögel mit. Die Leut machen sich alle ihre Gedanken, alle wollen das Beste für den Glubb. Davon kannst du mal ausgehen. Dass es über das wie unterschiedliche Ansichten gibt, sollte auch klar sein.

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (27. November 2018 um 13:25)

  • Du darfst mir als Fan, der seit 25 Jahren zum Glubb geht und den Verein relativ gut kennt, ruhig zutrauen, dass ich das Drumherum beachte. Und das trifft nicht nur auf mich zu. Es schreiben im Forum nicht nur 14-jährige Spaßvögel mit. Die Leut machen sich alle ihre Gedanken, alle wollen das Beste für den Glubb. Davon kannst du mal ausgehen. Dass es über das wie unterschiedliche Ansichten gibt, sollte auch klar sein.

    Ich hab mit dem Drumherum ja auch gar nicht dich gemeint! Aber schau dir die Trainerdiskussion doch mal an...die wird von den meisten sehr eindimensional betrachtet

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Aber die haben doch den Trainer gewechselt und mit Schubert sogar einen in der Bundesliga erfahrenen Trainer geholt!? Das hilft doch normalerweise immer, wenn man im Köllner Thread so nachliest. :thinking_face:

    Braunschweig sollte Ihnen mal drei Tage frei geben. Danach laufen sie wie ein Uhrwerk und halten quasi im Vorbeigehen die Klasse. ?

  • Braunschweig sollte Ihnen mal drei Tage frei geben. Danach laufen sie wie ein Uhrwerk und halten quasi im Vorbeigehen die Klasse. ?

    Glaub mir, sie würden auch nicht die Klasse halten, wenn sie 365 Tage am Stück trainieren würden!

    Du hast dich da gehörig in etwas verrannt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Braunschweig sollte Ihnen mal drei Tage frei geben. Danach laufen sie wie ein Uhrwerk und halten quasi im Vorbeigehen die Klasse. ?

    Sorry, aber Du steigerst Dich da in ein Thema hinein und findest nicht mehr heraus. Man könnte es auch mal wieder gut sein lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich geb plerchi zwar ungerne Recht, aber Unrecht hat er nicht. Bin auch alles andere als begeistert das die jetzt 3 Tage frei haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -