• schade für Jena, ehrlich. Hat Thüringen gar keine Profimannschaft mehr :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • schade für Jena, ehrlich. Hat Thüringen gar keine Profimannschaft mehr :frowning_face:

    Jena hätte wahrscheinlich auch, wenn es "normal" weitergelaufen wäre, kaum noch

    eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt, jou schade

    Es bleibt schwierig...

  • schade für Jena, ehrlich. Hat Thüringen gar keine Profimannschaft mehr :frowning_face:

    Jena hätte wahrscheinlich auch, wenn es "normal" weitergelaufen wäre, kaum noch

    eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt, jou schade

    Das ist klar, aber durch das Erfurt komplett in der Versenkung geraten ist und Jena wenigstens noch Drittligist ist, schon schade.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • net schad um die äffla. können sich etz gegenseitig mit steinen bewerfen. oder abwechselnd mit ihrn bauernfreunden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Diese Liga ist Jahr für Jahr einfach nur krank. Und wenn man sich anschaut, wie oft auch die Regionalliga-Aufsteiger dort oben mitspielen zeigt sich, dass sich durch das Nadelöhr in der Regionalliga dort krass viel Qualität anstaut, das teilweise auf einem besseren Niveau ist als das der 3. Liga.

  • Gegen Duisburg,Unterhaching, Braunschweig und 60 würde eine Relegation schwer werden.

    Gegen den Rest hätte ich allerdings nicht so viel Angst. In der Relegation - und das mögen vielleicht nicht alle glauben - gibt es auch seine eigenen Gesetze. Man sehe als Beispiel Frankfurt gegen uns in der damaligen Relegation: Wir offensiv gerichtet, gefährlich bei Standards und generell gut in Form. Frankfurt in einer Abwärtsspirale, katastrophaler Fußball, der durch Kovac leicht verbessert wurde.

    Was war in der Relegation? Ganz klare Ansage der Frankfurter und ein hochverdienter Klassenerhalt.

    Ebenfalls in weiteren Regelationsspielen. Auch letztes Jahr bei Ingolstadt gegen Wehen. Erstere haben nach der 2-0 Führung gedacht,dass das Spiel vorbei sei und wurden durch ihre Naivität bestraft, nicht, weil die Qualität schlechter gewesen sei.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Relegation ist nie vorhersehbar. Frankfurt war gegen uns aber in keiner Abwärtsspirale mehr. Die haben glaub ich damals 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. Unter anderem ein Sieg gegen oder beim BVB.

    Mit Ingolstadt geb ich dir recht. Die dachten, dass die Sache gelaufen ist.

  • Richtig so. Die sollen alle DFB/DFL mit Einsprüchen en masse überziehen und endlich einen Saisonabbruch herbeizwingen. Auch Dresden sollte das tun, denn die müssen inzwischen unter eigentlich unzumutbaren Bedingungen spielen, welche mit dem Fair Play-Gedanken absolut nichts mehr zu tun haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Richtig so. Die sollen alle DFB/DFL mit Einsprüchen en masse überziehen und endlich einen Saisonabbruch herbeizwingen. Auch Dresden sollte das tun, denn die müssen inzwischen unter eigentlich unzumutbaren Bedingungen spielen, welche mit dem Fair Play-Gedanken absolut nichts mehr zu tun haben.

    es wird keinen Abbruch geben.

    FRANKENSTADION

  • Ja, ja, iss scho recht, denn jeder weiss schliesslich, dass Geld die Welt regiert und die Show weitergehen muss - egal, ob es für die Einen zum Vorteil und für die Anderen zum Nachteil gereicht. Aber wen juckt das schon - ausser mich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, ja, iss scho recht, denn jeder weiss schliesslich, dass Geld die Welt regiert und die Show weitergehen muss - egal, ob es für die Einen zum Vorteil und für die Anderen zum Nachteil gereicht. Aber wen juckt das schon - ausser mich.

    Bin da schon auch bei dir.

    Vorallem was Dresden angeht,was mit denen gerade gemacht wird ist unter aller Sau.

    Da hätte ich sogar mit Fü.... Mitleid.

    NUR DER FCN