• Kein Mintal, kein Vittek. Damit ist alles gesagt.

    Wenn er den Ball mit rechts verschießt, sage ich kein Wort drüber. Aber ein Stürmer sollte einen Ball in Richtung Tor bringen. Und sich nicht erst gefühlt 100 Mal vorlegen.

    Evtl hilft er uns in der nächsten Saison weiter. Aufsteigen werden wir eh nicht.

    :fcn-dh:

  • Jeder andere Stürmer auf der Welt hätte wenigstens versucht, den mit dem schwachen Fuß aufs Tor zu bringen... Wie man da nicht den Abschluss suchen kann, sondern versuchen muss, den akrobatisch nochmal auf den starken Fuß zu legen. Unbegreiflich...

  • ..er hat den hüpfenden Ball, glaub ich, nicht im richtigen Zeitpunkt nehmen können und dachte er war dann zu weit rechts abgedrängt um noch zu schiessen, ähnlich wie in Bielefeld.

    Das übern Gegner rüberlegen war halt zu hoch und unkontrolliert und da standen dafür zu viele Gegner rum.

    Ich denke es wäre dann besser gewesen den Ball im Strafraum flach zu behaupten, abzuschirmen und im Spiel zu halten und einen nachrückenden Kollegen im Strafraum anzuspielen.

    Die ganze Mannschaft sollte jedoch öfter mal den Abschluss aus der Distanz suchen, sobald sich eine kleine Lücke auftut. Machen wir allgemein viel zu selten.

  • Die ganze Mannschaft sollte jedoch öfter mal den Abschluss aus der Distanz suchen, sobald sich eine kleine Lücke auftut. Machen wir allgemein viel zu selten.

    Genau das. Den Abschluss aus der Distanz und den direkten Abschluss ohne drei Mal Kurzpass, Pirouette und Hackentrick. Schnörkellos nach vorne und zügig aufs Tor schießen.

  • Fakk, hab grad gesehen, als er nicht geschossen hat, hätte er den Ball dann einfach an Löwen aussen spielen können, da er nach Sprint auf gleicher Höhe im Strafraum drei Meter weiter rechts bereit stand und dann sauer war dass er den Ball nicht bekam. Das wäre weiterhin eine gute Situation gewesen.

  • das war für ihn einfach ein unglücklicher saisonverlauf mit 2 dicken verletzungen.

    ich wünsche ihm, dass er die sommervorbereitung verletzungsfrei durchziehen kann und bin dann gespannt auf ihn.

  • Bisher sicherlich nicht die Offenbarung, aber er hat mit Sicherheit mehr drauf als das bisher gezeigte.

    Mit Mikael hat er jedenfalls jemanden im Team der ihm zeigt wie es gehen muss.

  • Heute nicht im Kader, kann als stürmer Nr. 3 (mehr ist er momentan nicht) schon mal vorkommen, wenn mit einer Sturmspitze gespielt wird. Würde das nicht überbewerten.

    :fcn-dh:

  • Oder Videoanalyse alter Zeiten :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Niveau der Gegner... da spielen wir in der C Jugend ja besser

  • Ich wünsche mir hingegen, dass er woanders eine neue Herausforderung sucht... Der gegen Leute wie Hummels. Lel.

    Sind wir mal froh das ein gewisser Mikael Ishak nicht auch gleich wieder woanders ne neue Herausforderung gesucht hat. :winking_face:

    Also mal langsam mit solchen Aussagen!!

    NUR DER FCN

  • schwengl: Da gerade ich jemand war, der arg contra Ishak war, müsste ich mich eigentlich zügeln. Du hast schon recht.

    Aber ich kann es mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass Zrelak eine ähnliche Entwicklung nimmt...