• Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. Möglicherweise reicht es für die 2. Liga, aber selbst da ist er den Nachweis schuldig geblieben. In der 1. Liga sehe ich ihn noch nicht mal als Backup. Von ihm geht einfach keine Torgefahr aus. Er tut der gegnerischen Verteidigung nicht weh. In Liga 1 brauchst du Spieler die sofort funktionieren, da hast du keine Zeit dich erst mal warm zu laufen. Zu glauben, dass auch er urplötzlich den Ishak macht, ist naiv.

    Wenn du als 1.Ligist einen Spieler für zig Millionen holst hast auch keine Garantie dass es funzt

    Jetzt muss dem Zrelak mal ne ordentliche Vorbereitung zur neuen Saison gegeben werden und dann wird sich im laufe der neuen Saison zeigen ob er der Erwartungen erfüllt

    (siehe Ishak)

  • Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. Möglicherweise reicht es für die 2. Liga, aber selbst da ist er den Nachweis schuldig geblieben. In der 1. Liga sehe ich ihn noch nicht mal als Backup. Von ihm geht einfach keine Torgefahr aus. Er tut der gegnerischen Verteidigung nicht weh. In Liga 1 brauchst du Spieler die sofort funktionieren, da hast du keine Zeit dich erst mal warm zu laufen. Zu glauben, dass auch er urplötzlich den Ishak macht, ist naiv.

    ach es gibt unzählige Beispiele von Stürmern die nicht gleich im 1. Jahr funktioniert haben.

    Zrelak bringt alles mit was ein guter Stürmer brauch, jetzt lasst den Kerle mal in Ruhe Kicken, der wird schon noch.

  • Und außerdem ist zwischen der zweiten und ersten Liga spielerisch kein soo großer Unterschied. Einzelspieler sind u.U. individuell stärker. Aber spielerisch schaut alles sehr ähnlich aus ... alles der selbe Rotz um genau zu sein.

    :fcn-dh:

  • Für mich ist Zrelak nach den beiden Verletzungen nicht eingespielt, speziell die Muskelverletzung im Trainingslager mit verpasster Wintervorbereitung kam zu einem schlechten Zeitpunkt.

    Er ist quasi auf ählichem Stand wie Ishak am Anfang, der auch zuvor länger verletzt war.

    Durch den Ausfall Ishaks musste er verfrüht maximal liefern, was aber dann genauso wenig zwingend ausgesehen hat, wie bei Ishak in Rückrunde 2017.

    Zrelak muss auch erst mal länger fit bleiben und sich einspielen, incl. komplette Vorbereitungen.

    Vorher sollte man nicht zuviel reininterpretieren in die bisher gezeigten Leistungen.

  • Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. Möglicherweise reicht es für die 2. Liga, aber selbst da ist er den Nachweis schuldig geblieben. In der 1. Liga sehe ich ihn noch nicht mal als Backup. Von ihm geht einfach keine Torgefahr aus. Er tut der gegnerischen Verteidigung nicht weh. In Liga 1 brauchst du Spieler die sofort funktionieren, da hast du keine Zeit dich erst mal warm zu laufen. Zu glauben, dass auch er urplötzlich den Ishak macht, ist naiv.

    ooooh, mit solchen statements über stürmer halte ich mich seit Ishak lieber zurück, den hatte ich genauso eingestuft, eher noch schlechter........und jetzt, falls es so kommen sollte, wird er einer unserer aufstiegsgaranten!:winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und außerdem ist zwischen der zweiten und ersten Liga spielerisch kein soo großer Unterschied. Einzelspieler sind u.U. individuell stärker. Aber spielerisch schaut alles sehr ähnlich aus ... alles der selbe Rotz um genau zu sein.

    meinst du das ernst? also ich sehe im spielerischen bereich mittlerweile einen klassenunterschied, selbst bei den 5 letztplatzierten der 1. Liga.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es ist halt ein Unterschied, ob zwei Erstligisten gegeneinander Rotz spielen oder zwei Zweitligisten. Das heißt nicht, dass der Zweitligist plötzlich auf Augenhöhe mit dem Erstligisten spielt.

    Zrelak braucht man trotzdem nicht abschreiben. Eine verletzungsfreie Vorbereitung und die Karten sind neu gemischt.

  • meinst du das ernst? also ich sehe im spielerischen bereich mittlerweile einen klassenunterschied, selbst bei den 5 letztplatzierten der 1. Liga.

    Ich sehe da keinen Klassenunterschied. Natürlich kann es sein, dass Erstligarotz und Zweitligarotz nur ähnlich aussehen. Und einen spielerischen Unterschied zwischen Mainz und dem HSV auf der einen und F95 und uns auf der anderen Seite zu sehen, das ist nun ja gewagt. Übrigens sind auch schon lange keine Aufsteiger mehr direkt wieder abgestiegen, also so viel zum Thema Klassenunterschied.

    :fcn-dh:

  • Ist mein subjektiver Eindruck. Und wenn wir den Faden weiterspinnen, ist aber auch schon seit 6 Jahren kein 2. Ligist über die Relegation hoch. Und dass das 2. Jahr in Liga 1 bekanntlich das schwerere ist, dürfte da auch mit reinspielen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Hoffe jetzt startet er durch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke nochmal, war zwar ganz knapp aber wunderschön. Hoffentlich der Brustlöser jetzt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -