• ... und ich chinaböller, welche grad millionen über millionen in den transfermarkt reinböllern bis er überhitzt, durchdreht und zerreißt.

  • Die traditionelle slowakische #11. Aus unerfindlichen Gründen hab ich bei ihm ein gutes Gefühl.
    Hatte ich aber glaube ich bei Sylvestr auch.

    Wenigstens kein typischer FCN Alibi-Transfer, sondern ein der breiten Masse recht unbekannter Spieler, der wahrscheinlich nicht seine beste Zeit schon hinter sich hat und seit fünf Jahren als potentieller Neuzugang toddiskutiert wurde.
    Die fünf Jahre Vertrag sind auch ein Vertrauensbeweis und wenn er einschlägt kommen wir nicht sofort unter Zugzwang.

    Bin gespannt und wünsche ihm viel Erfolg.

  • Zitat von münchner clubfan

    Warum wird eigentlich am heutigen Tag von künftigen Erlösen gesprochen ?
    By the way Mintal hat auch nicht gewechselt als er Torschützenkönig geworden ist....
    Das Ziel muss sein, mit überdurchschnittlich begabten Spielern eine wieder erfolgreiche Mannschaft aufzubauen - die nächste Saison ist eher eine Übergangssaison, in der die Mannschaft evtl. weiter oben mitspielen kann (nur mit Auftaktglück), aber irgendwann muss man auch wieder ernsthaft um den Aufstieg mitspielen. Da will ich nicht über Veräußerungserlöse diskutieren, wenn der Spieler noch gar nicht wirklich angekommen ist.

    Sehe ich wie Du! Bornemann :hoch::hoch::hoch:

  • gibts ka video? ihr lasst schwer nach :mrgreen:

    herzlich willkommen!!!


    gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=lJeoBUOyh1Q

    kopfballstart, sucht schnell den abschluss, gefällt mir............motorisch erinnert er mich an Burgi

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von sbderrick

    Was wollen wir mit dem? Der kann ja Kopf und links/rechts. Schnell soll er auch noch sein? Vermutlich Kreuzbandriss im ersten Training. :sanka:

    zu allem Übel hat ihn auch noch der Marek empfohlen... Das kann ja nix werden.... :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    zu allem Übel hat ihn auch noch der Marek empfohlen... Das kann ja nix werden.... :ironie:


    Hat der Marek das,ja?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Veteran

    zu allem Übel hat ihn auch noch der Marek empfohlen... Das kann ja nix werden.... :ironie:

    Ach du lieber Gott. Das kann nicht klappen

  • Zitat von phantomias


    Hat der Marek das,ja?


    Jo, hat er! Weiß ich aus einer sicheren Quelle.. :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im übrigen gefällt mir die Vertragslaufzeit. Ein Vollblinder kann er ja nicht sein, sonst wäre er nicht Captain der U21 seines Landes und A - Nationspiele hat er ja auch schon ein paar. Hoffen wir das er einschlägt... Hab bei ihm aber ein recht gutes Gefühl.

  • Zitat von Tobi_Block11

    Ich glaub der könnte mal einer werden :hoch:

    Das einzige was stört: Das glauben viele, gefühlt fast alle, sogar ich !

    Hoffentlich kommt DIESER Erwartungsdruck nicht beim Spieler an !

  • Interessanter Spieler und die Art von Transfer die wir überwiegend tätigen müssen: jung, talentiert, mit Vorerfahrung und Option auf Wertsteigerung - hoffen wir mal das die Idee dahinter aufgeht! Ähnliche Kiste wie letztes Jahr bei Salli. Bei dem warten wir leider noch auf den Durchbruch...hoffen wir, dass Adam gleich einschlägt!