• Willkommen!
    Ich habe bei der Sache ein gutes Gefühl.

    Und Vertragslaufzeit bis 2022 lässt auch eine Wertsteigerung erhoffen, die in einer üppigen Wertschätzung eines Bundesligisten mündet :hoch:
    Aber erstmal bitte zwei starke Saisons beim ruhmreichen Club!

    Leider lagst du falsch :frowning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Musste lachen, als Zrelak zum vierten Mal oder so im Abseits stand und der Schiri nur entschuldigend und traurig mit den Achseln gezuckt hat, weil ihm nichts anderes übrig blieb als zu pfeifen. :neutral_face:

  • Es ist ein unbeschreiblicher Wahnsinn, dass Zrelak nun seit mehreren Jahren und permanent unsäglichen Auftritten noch immer jede Woche im Kader ist.

    Es gab zwei Anlass zur Hoffnung aber insgeheim habe ich tatsächlich gehofft, dass bei dieser Transferperiode das Grauen endlich ein Ende nimmt.

    Das ist einfach bodenlos!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich kann den Kerl einfach nicht mehr sehen. Umso schlimmer, dass das Transferfenster zu ist und man ihn nicht abgeben konnte.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • .. und dann hat er noch bunte Schuhe und ne scheiß Frisur. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Musste lachen, als Zrelak zum vierten Mal oder so im Abseits stand und der Schiri nur entschuldigend und traurig mit den Achseln gezuckt hat, weil ihm nichts anderes übrig blieb als zu pfeifen. :neutral_face:

    Das war wirklich bezeichnend und unfassbar.

    Unser derzeitiger Sturm mit Schleusener und Zrelak ist das mit weitem Abstand schlechteste, was in der Liga rumläuft.

    Die Hoffnung liegt auf Schäffler und Köpke. Bitte lass wenigstens einen einschlagen, sonst wird es verdammt schwer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • 37 Spiele

    39 verpasste Spiele

    9 Scorerpunkte

    5 Gelbe Karten

    Unbekannte Anzahl an Abseitssituationen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Da kannst echt nur hoffen, dass er keine Alternative mehr ist, sobald Schäffler, Köpke und Misidjan zur Verfügung stehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Draufhauen auf Adam bringt nichts, aber man hat schon klar gesehen, dass das Anlaufen von Schleusener einfach viel cleverer war.

    Als Adam dann drin war, konnte das Spielaufbaukonzept von Darmstadt vollends aufgehen.

    Naja, im Hinblick auf die Länderspielpause hätte man Schleusener wohl nicht schonen müssen.

  • Chaos

    Die Anzahl der Abseitssituationen ist nicht unbekannt, der Zähler hat halt nur eine 6-stellige Anzeige.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schon iw fragwürdig, dass solche Spieler schon über 3 Jahre mit durchgezogen werden. In anderen Vereinen wird nach einem Jahr aussortiert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn mich nicht alles täuscht, war der Darmstädter, der das 2:3 gemacht hat, sein Gegenspieler?

    Der darf unbedrängt einköpfen. Das geht so halt leider nicht...

    Schmarrnintelligenz, die