• Auf geht's Adam, zeigs uns:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • FCN FCN FCN.

    Ohman, was ist mit mir los? Sogar solche Nachrichten schütten in mir schon Adrenalin und GEILHEIT auf den Club raus.

    Dauernd nur gute Nachrichten in Verbindung mit dem Club. Ich find es derzeit nur geil :red_heart:

  • FCN FCN FCN.

    Ohman, was ist mit mir los? Sogar solche Nachrichten schütten in mir schon Adrenalin und GEILHEIT auf den Club raus.

    Dauernd nur gute Nachrichten in Verbindung mit dem Club. Ich find es derzeit nur geil :red_heart:

    net blos du:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Spielt mit Robert Vittek zusammen in einem Werbespot für die neuen Adidas Schuhe

    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • s' Robertla :red_heart:

    oh shit, Off Topic, da bin ich ohne es zu wollen in den Nostalgiemodus verfallen.

    Wäre wichtig wenn Zrelak zur RR fit ist, wäre eine Option mehr im Sturm.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hoff er kann die Außenbahn in der Rückrunde etwas beleben!

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Die Verletzung von ihm war sehr schade.

    Er würde mir neben Ishak echt Freude machen. Es war in seinen ersten Spielen schon zu sehen dass er durchaus im Sturm Druck macht.

    Drücke ihm für die Rückrunde die Daumen.