• Was hast du denn für ein Problem?

    Wusste schon, warum ich mich da prophylaktisch entschuldige... danke für die Erklärung, Vv00t! :winking_face:

    Gute Besserung, Adam!! Schlimmer als die Ausfallzeit an sich ist natürlich dass er die Vorbereitung verpasst.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Die Verletzung des Einen, ist die Chance des Anderen (Engelhardt / Krauß).

    Ich für meinen Teil heiße unsere beiden neunen, -schraubenlosen, unverletzten Offensivhoffnungen :red_heart:lich willkommen :beer:

    im 18er Kader der Rückrunde.

  • Schade, da war er wohl einfach übermotiviert. Aber 3 Wochen, ok, das kriegen wir schon hin. Muss er dann halt einfach in den ersten Spielen ohne Vorbereitung ran.

    Hoffe das war es dann an Verletzungen in der Vorbereitung!

  • Ist ein guter Zeitpunkt um unserem Trainer sowie das Managment vom Risiko dass sie im Sturmbereich fahren wollen, abzubringen .....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Noch jemand? Glaub nicht dass ausser den zweien noch jmd kommt, ausser es geht noch gislason, oder so

    Der Bildreporter meinte bei FB-Live, dass sich Köllner etwas verplappert hat....er ließ durchblicken, dass noch zwei weitere kommen könnten. Also Palacio und noch einer.

  • 3 Wochen sind jetzt nicht die Welt. Vermutlich verpasst er damit nur 2-3 Spiele und als Stammspieler habe ich ihn nicht unbedingt gesehen. Wäre aber blöd, wenn wir uns hier einen chronisch verletzungsanfälligen Spieler geangelt hätten. Wenn Zrelak einen ähnlichen Weg wie Mintal gehen möchte, dann soll er bitte das Kapitel Verletzungen aussparen ?

  • Bei einem vorher top fitten Spieler mag so eine Verletzungsdauer u. U. nicht weiter ins Gewicht fallen, bei einem der nach langem Ausfall gerade erst wieder zu trainieren beginnen soll ist der Verlust der Vorbereitung schon denkbar ungünstig. Zusätzlich ist ja Köllner jetzt keiner, der mal eben nach Gefühl aufstellt, sondern der sich voll nach den Trainingseinheiten richtet. Wenn da einer unter der Woche nicht ganz fit wirkte, fand er sich bisher immer auf der Bank, wenn irgendwie ersetzbar.

    Ergo befürchte ich, den Zrelak sehen wir sooo schnell nicht in nem Pflichtspiel, selbst wenn er in drei Wochen wieder genesen sein sollte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Abwarten und Tee trinken! Die Vorbereitung ist auf jeden Fall erst einmal für Ihn gelaufen.

    Sehr Schade.

    Jetzt soll er erst einmal genesen und nur nicht voreilig ins Training wieder einsteigen. Er müsste von der Qualität her es drauf haben in der Rückrunde auch so noch eine wichtige Rolle zu spielen,

  • Lukas Mühl hatte auch die Vorbereitung im Sommer wegen Verletzung verpasst und zeigte sich trotzdem verbessert als er spielte. Das traue ich auch Zrelak zu.

    Übrigens, bei den wenigen Einsätzen die Zrelak hatte, sah ich von ihm Einsatzwillen, Nachsetzen und nach hinten Arbeiten, das eher in Richtung Ishak, als in Richtung Teuchert ging.